Das offene Diskusforum

Wissens-Sammlung => Tipps & Tricks, Hintergrundwissen - besonders (aber nicht nur) für Anfänger => Thema gestartet von: Addy am 30-01-2015, 19:06:43

Titel: fertig Futter Empfehlung
Beitrag von: Addy am 30-01-2015, 19:06:43
Hallo ,

könnt ihr fertig Futter empfehlen  ??? würde gerne außer Granulat Frostfutter und weißen Mücken-larven meinen Tieren noch etwas anderes anbieten. :hmm:



Gruss Addy

Titel: Re: fertig Futter Empfehlung
Beitrag von: Günter-W am 30-01-2015, 19:24:04
Hallo Andy,

wenn du alles an Frostfutter verfütterst  :hungry: (Artemia, Krill, weise, schwarze Mückenlarven Lobstereier Muscheln verschiedene Rinderherz /Garnelen Mischungen lebende Enchys und und und .. haben deine Fische mehr als genug Abwechslung das Granulat würde ich vor dem verfüttern mit etwas Wasser oder Vitaminen Aufquellen lassen  :-!-: es könnte sonst Gefahr bestehen das deine Fische eine Verstopfung/Darmverschluss bekommen  :old02: