purpose

Thema: 76287 Rheinstetten Mörsch: Axel's Fischfutter Ecke  (Gelesen 5160 mal)

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Hallo zusammen,

unser Freund und Mitglied des Forums Axel steht kurz vor der Eröffnung seines Internet-Shops. Hier nun die Vorankündigung:

Axel's Fischfutter Ecke
Inhaber: Axel Mülle
Wilhelm-Röntgen-Straße 36
76287 Rheinstetten - Mörsch
 
Tel.: 07242/701718
Fax: 07242/269354
 
E-Mail: axelmuelle@googlemail.com
Internet: Axel's Fischfutter Ecke
« Letzte Änderung: 29-09-2010, 07:46:02 von Norbert Koch »
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

Offline whiteeagle

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 1
  • -an Dich: 2
  • Beiträge: 348
Re:76287 Rheinstetten Mörsch: Axel's Fischfutter Ecke
« Antwort #1 am: 16-05-2011, 15:18:19 »
Habe neulich zum ersten Mal hier bestellt (Frostfutter 7kg), die Lieferung war TIP TOP, alles Bestens, kann ich jedenfalls empfehlen.
Viele Grüße,
Joe

1x900 1x432 3x250 1x160 1x112 3x54 1x45

Bestand
 

Bennum

  • Gast
Re:76287 Rheinstetten Mörsch: Axel's Fischfutter Ecke
« Antwort #2 am: 17-05-2011, 17:00:13 »
Hallo,

man sollte ja nicht nur immer das negative ansprechen sondern auch mal ein Lob für die Händler hinterlassen.

Ich habe bei Axel meine LED Beleuchtung gekauft, nachdem ich mir einen Angebot direkt beim Hersteller zukommen habe lassen, war eigentlich die neue Beleuchtung gestorben.

Da habe ich es mal bei Axel probiert und siehe da der Preis lag plötzlich im normalen Bereich, da ich davon ausgehe das Axel nicht die Wohlfahrt ist wird er auch noch was verdient haben.

In den letzen 4 Wochen haben wir ja einige Probleme mit der Hardware gehabt.

Es hat angefangen das sie ein Paket zusammengestellt haben, was eigentlich nicht gehen kann, von den Anforderungen, nach Rückfrage von Axel haben sie es bestätigt das es so gehen muss.

Nun kahm der Tag der Bestellung und ihm wurde mitgeteilt, das es doch nicht so geht wie besprochen, da meine Leisten zu lang wären und ich für jede Leiste eine Tageslichtsimulator und ein Netzteil benötige.

Axel teilte mir das mit und hat auch gleich einen Vorschlag unterbreitet, damit ich nicht auf den Mehrkosten sitzen bleibe, welchen ich nicht angenommen habe :-) Inzwischenzeit habe ich mich beim Hersteller nochmal erkundet ob das damalige Angebot funktioniert, dann haben sie mir auch mitgeteilt, nein eine falsch Information, Sie schicken mir dann die neue zusammenstellung der Hardware zu, jedoch unterschied es sich wiederum darin das sie mir ein kleiners Netzteil anboten, wie sie tagsvor Axel angeboten haben.

Ich hätte ja das große Netzeil nehmen können, da ja Axel mit dem Preis entgegenkam, jedoch teilte ich ihm mit welches Netzteil ich von denen wiederum Angeboten bekommen habe. Solangsam war Axel echt sauer, er wiederum den Händler kontaktiert und ihm wurde mitgeteilt das die neue LED Generation nicht mehr so viel Power vom Netzeil benötigt, vor 24 Stunden wussten sie davon noch nicht.

Bis zu diesem Zweitpunkt hatte Axel noch nicht einen Cent von mir, aber er hängte sich da so rein wie manche nichtmal nach dem Geschäft.


So dann traf die Beleuchtung ein, der Benjamin alles nach der Anleitung aufgebaut (Die Anleitung besteht aus einem Fresszettel mit NULL Info), da wir ja Internet haben, habe ich auf deren HP gesucht und am schluss lief es.

Nun habe ich mir das Programm ausgewählt, welches ich wollte und habe die Beleuchtung laufen lassen, nach ein Paar tagen viel mir auf das dieverse Programmzyklen nicht stimmen. Wiederum Axel kontaktiert und gleichzeitig den Hersteller kontaktiert. Nun stelle es sich heraus das die neue Version 2011 die Programme anderst sind zu 2010 (wurde bis heute nicht aktuallisiert). Neue Excel Tabelle bekommen und die Programme beobachtet, auch da stimmte nicht viel. Wiederum Axel angemailt und wieder hat er sich dahintergeklemmt, da ich aber die Programme vom 2010er wollte hat er dann verannlasst das ich die 2011er getauscht bekomme. Die ganze Prozedur wurde alles in kürzester Zeit erledigt.




Für mich steht eins fest ich werde so gut es geht bei Axel bleiben, auch wenn ich mal paar Euros mehr zahlen sollte. Solche Leute dürfen nicht vom Markt verschwinden. Deshalb gibts von mir hier


A+++++


von mir für diesen Händler.


Gruß Ben


ps. Der viele Text ist gewollt das die Leute auch die Situation nachvollziehen können. Auch werde ich keine Preise sagen, da es um individuelle Angebote für mich handelte, jeder kann Axel kontaktieren.