purpose

Thema: 73450 Neresheim: Fa. Alt, Technischer Handel (u.a. Plexiglas-Zuschnitte)  (Gelesen 4754 mal)

Offline ChristofP

  • Neo-Minimalist
  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 2
  • -an Dich: 6
  • Beiträge: 309
Die Fa. Alt verkauft unter anderem Plexiglas- (bzw. Polykarbonat-)Zuschnitte in guter Qualität, allen möglichen Farben und Formen. Bestellt wurde eine Platte in Milchglasoptik als Rückwand fürs Becken mit den Maßen 1800x700 mm in 2 mm Stärke. Kam bereits nach drei Tagen in gerollter Verpackung an. Mir persönlich wäre ein Tick Restdurchlässigkeit lieber gewesen, das ist aber wohl vorher zu beachten (Lichtdurchlässigkeit der Platte 30%).

Alt – Techn. Handel
Dominikus-Zimmermann-Str. 16
73450 Neresheim
Tel.: 07326 963182
Fax. 07326 963183
E-Mail: sabine_alt@t-online.de
www.alt-industriebedarf.de
Danke & Grüßle, Christof :tschuess:

... 1034 Liter auf 20 qm:



Amazonien 750 Liter mit Diskus-Wildfangnachzuchten: 2x San Merah, 3x Santarem, 2x Alenquer Barra Mansa, 4x Brilliant Türkis. Dazu 4 Geophagus Tapajos "Red Head", 3 Asselkugelfische, 5 Schwielenwelse, 2x L144, 15x Platinbeilbauch und Macrobrachium dayanum "Blau Rot".