Diskussionsforen > Skalare, Welse und Beifische

wann schwimmen sie endlich ?????

(1/3) > >>

bluediamond:
hi

hab ja in einem anderen thema gesagt das ich skalarbabys habe.nach 4 tagen sind sie immer noch nit geschlüpft.in überall  in google geguckt aber immer nur steht da 3 tage nach tem schlüpfen schwimmen sie .die artemia sind geschlüpft .wenn die skalare nit bald schwimmen sind die artemia schon zu groß


mfg jan  :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

microsash:
Hallo,

Du hast Skalargelege.......keine Babys.....das heist kann natürlich sein, das es gar nich befruchtet ist.

Gruß

Sash

Norbert Koch:
Hallo Jan,

nach vier Tagen passiert da auch nichts mehr. Entweder war das Gelege nicht befruchtet, oder es ist verpilzt.

Wie sehen die Eier denn aus?

bluediamond:
hi

ich binn doch nit blöd.am sonntag sind sie geschlpft und ich wollte wissen wann sie frei schwimmen

Norbert Koch:
Hallo Jan,

ich bin auch nit blöd: In Deinem ersten Beitrag in diesem Thread schreibst Du
--- Zitat ---nach vier Tagen sind sie immer noch nit geschlüpft.
--- Ende Zitat ---
.

Also entweder Du lieferst vernünftige Beiträge ab, oder Du brauchst nicht mehr auf Antworten von mir zu hoffen.

Kindergarten ist woanders!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln