Diskussionsforen > Skalare, Welse und Beifische

wann schwimmen sie endlich ?????

<< < (2/3) > >>

Mario:
Hallo Jan,

da muß ich Norbert schon zustimmen.
Da mußt du ordentlich schreiben.
Wie wäre es denn auch mal mit Bildern?

Grüße Mario

bluediamond:
mann ey sorry so schlimm . ich mach mal bilder

margit:
Hallo Jan

bei mir sind die Larven nach dem 5 Tag hochgeschwommen. Also keine Panik, dass wird schon und fleissig Artemia zeitversetzt ansetzen, damit du immer Futter hast. Viel Spass bei der Aufzucht.

bluediamond:
hi hab schon angesetzt.wie gesagt ich hab schon angst das die artemia iwi bald zu groß fr die kleinen sind :troesten:

margit:
Hallo Jan

deine Larven sind ja im Becken mit den Eltern oder? Dann werden diese die grösseren Nauplien fressen oder sogar zerkauen und dann diese wieder in die Brut reinspucken.

Am Anfang ist es von Bedeutung frisch geschlüpfte Nauplien, danach gehen auch die grösseren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln