Diskussionsforen > Skalare, Welse und Beifische

Meine Neuzugänge

<< < (4/4)

Ditmar:
Hallo Eddy  :wink:

Sieht gut aus :good:
Wenn die Lütten aber ausgewachsen sind so ca. 35cm+ dann wird eng im Geäst. :hmm:

Eduard:
Moin Ditmar,

Ja, da hast Du recht.
Da muss im Zukunft einiges raus, da bleiben nur die
Zwei große Wurzeln an beide Seiten, die Java Fahrnen und
den Anubias.

Eduard:
Hallo Skalare und Diskusfreunde,

Hab mir euer Erfahrung zu Herzen genommen und mal richtig umstrukturiert, von der dicke Sandboden ist 1.5 cm übrig geblieben, und die meiste Pflanzen raus, der Redoxwert hat gezeigt dass irgendwas nicht in Ordnung war.
Die dicke Sandschicht hatte an manche stellen angefangen zu Verrotten und somit auch die Wurzeln mancher Pflanzen.

Also raus damit bevor die Altum Probleme zeigen.

Die Kleinen sind gut herangewachsen und fressen soviel dass ich der Wasserdurchfluss auf 200 ltr.pro 24 Stunden erhöht hab.

Gruß,

Eddy

Ditmar:
Hallo Eduard  :wink:

Kann mich nur wiederholen. :good:
Sieht gut aus. :cheers:

Eduard:
Abend Ditmar,

Danke

Und was das Redoxmessgerät betrifft hast Du recht, zeigt dir was du nicht sehen kannst.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln