Diskussionsforen > Skalare, Welse und Beifische

Orinoco Altum

(1/20) > >>

Ditmar:
Hallo zusammen  :wink:

Auch hier möchte ich meine lang erwarteten Orinico Altum präsentieren.
Die ersten Bilder nach dem Umzug.

Der Altum ich für mich der perfekte Partner neben dem Diskus.

ralf:
Hallo Ditmar,
Deine Altum sind ja prächtig und mit Deinen Diskus zusammen ist das ein so harmonisches Bild.
Bei solch schönen Bildern bin ich am überlegen ob ich nicht auch etwas umstellen werde.
Klasse Bilder freue mich für Dich.
mfg Ralf

Horst:
Hallo Ditmar   :wink: ,

ich möchte Dir zu so schönen Tieren gratulieren und ich bin tatsächlich ein wenig neidisch , da ich leider keinen Platz mehr im Aquarium habe .  Schade , daß Ihr doch recht weit entfernt wohnt , sonst hätte mich meine Neugier bestimmt schon zu Dir getrieben .  :hihi:

Ich finde auch , daß die Altums schon so kurz nach dem Einsetzen diese Präsenz zeigen , bestätigt die gute Qualität der Tiere .  :weiterso:  Ich freue mich schon auf weitere Bilder , also bitte  :cheese:   :cheese:   :cheese: .

Ditmar:
Hallo Horst  :wink:

Die Wirkung der Altum hat selbst Edith begeistert und wir sind gestern Abend bis zum Schluss vor dem Becken geblieben.
Was mich erstaunt keine Scheu vor den Diskus aber auch die Diskus zeigen keine Furcht oder Aggression nicht mal am Gelege. :unbelivable:

Ja die > 600Km zu dir dir sind schon eine Bremse sonst wäre auch ich schon bei dir gewesen um mit dir über dein Becken bzw. Visionen zu diskutieren.

Und sehr Schade das es nun wieder nicht klappt aber irgendwann ......

@Ralf
Danke auch dir für dein Lob ich bin auch rundherum glücklich mit dem Ergebnis.

Dirk:
Hallo Ditmar,
da hast Du sehr schöne Tiere :applaus2:!
Hätte die auch gerne, aber bei meiner Beckengröße ist es besser nicht so groß werdende Skalare zusammen mit dem Diskus zu halten.
Meine Diskusse laichen ja auch regelmässig und da gibt es auch keinen Stress, wird bei Dir sicherlich auch dauerhaft nicht anders sein.

Gruß
Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln