Diskussionsforen > Skalare, Welse und Beifische

Orinoco Altum :)

(1/9) > >>

Dani:
Hallo  ;D

Der Umzug ist geschafft! Wir sind jetzt tatsächlich 2017 ganze zwei mal umgezogen und dieses Jahr dann, hoffentlich, zum letzten Mal in unser Häuschen.  :optimist:
In der Zeit war das Aquarium, bei meinem Opa, eingelager und die meisten Fisch konnte ich vorher abgeben. Ein par mussten allerdings mit mir umziehen.... Das wär wirklich ätzend  :bad:

Aber jetzt steht seit bald 2 Monaten wieder alles und das möchte ich euch zeigen!

Ditmar:
Hallo Dani  :wink:

Schön auf das wesentliche reduziert. :good:

Markus W.:
Hallo Dani,

sehr tolles Becken. Gefällt mir richtig gut. Und tolle Tiere.

Dani:
Hallo ihr beiden :)

Vielen Dank für euer Lob.
Ich hatte diesmal auf Pflanzen verzichtet, weil ich es mit deutlich schwieriger fand. Die Diskus und Altum damals (im Pflanzenbecken) standen immer mal schlecht und dann ging das große suchen los ... das wollte ich mir jetzt mal sparen.
Vor allem weil ich es am neuen Wohnort mal richtig einfach mit dem Wasser habe. Hier kommt quasi der Amazonas aus der Leitung  :applaus2:
GH 3 und KH 1,9  :good: Kein Vergleich zu München vorher.

Wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

LG Dani

Atabapo:
Traumwerte aus der Leitung, da kannst Du jeden tag 50% Wasser wechseln  :optimist:

Kannst Du mir ein bisschen mehr zur Technik sagen ?

Gefiltert wird über HMF auf der linken Seite. Ist das der einzige Filter ?

Und was sind die Massen dieses Aquariums ?

Gruss

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln