Diskussionsforen > Skalare, Welse und Beifische

Orinoco Altum :)

<< < (9/9)

Ditmar:
Hallo Dani

Na dann bin ich einmal gespannt ob du uns dann immer noch so schöne Stimmungsbilder zeigen kannst.
Ich beleuchte nur bis 60% der maximalen Möglichkeit und das nur für kurze Zeit.
[ Gäste dürfen Dateianhänge nicht ansehen ]
Eben wie in der Natur.

Dani:
Aktuell kann ich nur schöne Bilder machen wenn die Sonne zusätzlich rein scheint  :pfeifend:

Welche Beleuchtung hast du Ditmar?

Ditmar:
Hallo Dani  :wink:

Die Mitras Lightbar 2 Daylight von GHL 2x 1m
https://store.aquariumcomputer.com/de/?cat=c14_Mitras-Lightbar-Mitras-Lightbar-2.html

Wie du am letzten Bild sehen kannst lassen sie sich per GHL ProfiLux 4 in Helligkeit Farbtemperatur und Zeit frei programmieren.
Es passt sehr gut in mein Gesamtkonzept der Steuerung durch die GHL ProfiLux 4 Ultimate.
Alles lässt sich per USB bzw. WLAN auf Handy , Tablet , PC/Laptop Weltweit steuern und auslesen.

Dani:
Das ist natürlich was feines :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln