Diskussionsforen > Skalare, Welse und Beifische

Altum Inirida F 2

(1/3) > >>

Jan S.:
Hallo in die Runde!
Anbei einer meiner Altum Inirida.
Viele Grüße Jan [ Gäste dürfen Dateianhänge nicht ansehen ]

Ditmar:
Hallo Jan

Der inirida Altum ist eine sehr schöne Altum Variante. :good:

Jan S.:
Hallo Dietmar!
Ich kann da nur zustimmen. Vor allem die vielen roten Punkte sind sehr schön vor dem blauen Untergrund. Kann das Handy nicht so gut zeigen, da ich ja gegen 4 T5 Lampen fotografiere.
Meine sind von Martin Günzel aus Fulda.
Von den 5 haben alle rote Punkte. Indes haben 3 sogar extrem viele Punkte.
Soll beim Atabapo ja noch extremer sein. Die gibt's aber wohl nur bei Simon Forkel. Da gibt's ja schicke Videos bei Youtube.
Viele Grüße aus Berlin, Jan

Dani:
Hallo :)

Dein Foto ist so dunkel, ich erkenne kaum was. :(

Jan S.:
Hi Dani,

ich werde versuchen, etwas hellere Bilder zu machen. Mit dem Handy gar nicht so leicht, da es recht dunkel im Becken ist. Wenn ich das Deckenlicht anmache, so spiegeln die Scheiben vom Becken. Ohne Außenlicht und gegen das Licht im Becken bei dunklem Wasser wird's immer recht dunkel aussehen.
Ich melde mich mit neuen Bildern, wenn es heller klappt.
Gruß Jan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln