purpose

Thema: Uwe Werner - Alles über Garnelen, Krebse, Krabben im Süß- und Brackwasseraqua...  (Gelesen 2119 mal)

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Hallo zusammen,

einige von Euch pflegen ja auch "niedere" Tiere. für die Liebhaber der Krustentiere kann ich dieses Buch empfehlen:

Uwe Werner- Alles über Garnelen, Krebse, Krabben im Süß- und Brackwasseraquarium und im Paludarium

Neben Portraits der häufig gepflegten Arten geht der Autor auch auf "speziellere" Tiere ein. Er schildert die Pflegebedingungen, gibt Tipps zur Zucht und lässt uns an seinen Expeditionen teilhaben...
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

 

Tolles Video über Donnerlöcher im Badischen

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 1
Aufrufe: 3894
Letzter Beitrag 01-05-2020, 17:04:12
von Elephant
Wissenswertes über Seemandelbaum-Rinde

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 0
Aufrufe: 2356
Letzter Beitrag 17-09-2012, 16:17:25
von Norbert Koch
Ein kurzer Film über das Pantanal

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 0
Aufrufe: 4496
Letzter Beitrag 04-05-2018, 05:39:52
von Norbert Koch
Alles eine Frage des Standpunkts: Der Diskus, ein beifisch...

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 0
Aufrufe: 2251
Letzter Beitrag 14-11-2011, 13:19:57
von Norbert Koch
Garnelen-Online

Begonnen von Many

Antworten: 4
Aufrufe: 2520
Letzter Beitrag 12-07-2012, 09:32:49
von Günter-W