purpose

Thema: Diskusliteratur  (Gelesen 3599 mal)

Offline Wassermann

  • Jungfisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 3
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 9
Diskusliteratur
« am: 16-07-2014, 21:50:06 »
An alle Forenmitglieder.
Da ich mittlerweile "in die Jahre" gekommen bin und damit ich nicht völlige die Übersicht verliere, muss ich mich, auch wenn es nicht immer ganz leicht fällt, doch von einigen Schätzchen verabschieden. Hier biete ich verschiedene Jahrgänge des "Diskus Brief", beginnend mit dem 5. Jahrgang 1990 und endend mit dem 21. Jahrgang 2006, zum Kauf an. Jeder Jahrgang besteht aus 4 Heften.
Die Hefte sind in einem guten Zustand, ohne jegliche private Notizen oder Bemerkungen. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden. Die  Seiten sind weder eingerissen noch geknickt. Es handelt sich um interessante und Erkenntnis fördernde Diskus-Fachliteratur. Es sind Berichte, Abhandlungen, Bilder, sowie Fach-Artikel von namhaften Autoren und Züchtern des In- und Auslandes und eine große Anzahl von Antworten auf gestellte Fragen vorhanden.
Preis je Jahrgang:8 €
Bei Postversand müssten die Verpackungs- sowie Portokosten übernommen werden.

MfG
Wassermann