Wissens-Sammlung > Sehens- und Lesenswertes

Biotopaquaristik

<< < (2/2)

Norbert Koch:
Hallo zusammen,

jetzt ist es soweit: Es war ein Abschied auf Raten, aber jedesmal, wenn mit jemand Diskus abkaufte, war es diesmal, als ginge ein Stück von mir. :'(
Ich hoffe, ich habe die Käufer sorgfältig genug ausgewählt und die Tiere in verantwortungsvolle Hände übergeben.

Und nun muss ich sagen: „Ein Leben ohne Diskus ist möglich, aber sinnlos!“ :hihi:

Zum Glück sind es ja nicht mal mehr drei volle Tage bis der neue Trupp einzieht. :hurra:

Norbert Koch:
Hallo zusammen,

hab gerade den Außenfilter gereinigt; sollte ich wohl öfters mal tun: Der junge Sterbai, den ich darin gefunden habe, hatte bereits eine Größe von 1,5 cm. :pfeifend:
Scheint wohl noch genügend Futter im Filter anzukommen. :hmm:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln