purpose

Thema: Was tun mit nicht parafreien Tieren bei Neubesatz mit parafreien?  (Gelesen 10360 mal)

Offline Günter-W

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 131
  • -an Dich: 149
  • Beiträge: 1606
 Hallo Peter

Wenn du mal in Nürnberg sein solltest kannst du von mir gelbe Anzistrus L144 ? als Geschenk bekommen habe gerade wieder an die 100 Junge. Wenn man die Laichröhren nicht entfernt können sie regelrecht zur Plage werden.  :mecker:

Nb. Eie Temperatur Erhöhung brauchst du in Zukunft auch nicht mehr machen (Strom gespart  :up: ) gegen was denn auch, 27-28° als Dauer Temp. und alle 3-4 Monate bekommen meine für ca 8 Tage 30°,
oder hast du noch ein Aquarium in dem konventionelle Fische schwimmen,das würde auf Dauer nicht gut gehen(Reinfizieren!)   :old02: 

LG
Günter-W
Ra

meine Galerie
 

Offline PETER B.

  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 38
  • -an Dich: 61
  • Beiträge: 1379
    • epebru
Hallo Günter,
vielen Dank für Dein Angebot - spätestens, wenn ich mein großes Becken habe, und bei dir vielleicht die Altums  :zensiert: komme ich gerne nach Nürnberg zu Dir!
Im  Moment habe ich im Keller noch Welsbecken und Garnelen. Sicher nicht optimal...
Viele Grüße
peter
 

 

Es ist nicht alles Gold was glänzt...

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 35
Aufrufe: 10601
Letzter Beitrag 05-08-2011, 15:27:18
von Diskus&Koi Heribert
Meine neuen kleinen Parafreien

Begonnen von Norbert

Antworten: 4
Aufrufe: 3956
Letzter Beitrag 24-08-2010, 19:04:38
von Norbert
Meine Parafreien

Begonnen von Hermann

Antworten: 21
Aufrufe: 9409
Letzter Beitrag 04-05-2013, 17:37:19
von Norbert Koch
Meine Parafreien

Begonnen von Philipp

Antworten: 11
Aufrufe: 10917
Letzter Beitrag 09-01-2017, 15:55:21
von Philipp