Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Parafrei => Thema gestartet von: asd am 29-12-2020, 20:10:10

Titel: Infos über Großanlagen
Beitrag von: asd am 29-12-2020, 20:10:10
Hallo,

kennt irgendwer Großanlagen oder auch kleinere die man mal mit Foto und Bauplan sehen kann? Was macht Sinn in Bezug auf Zu- und Ablauf oder Druckdosen, HMF, UVC, Anschluss an Heizung, Erweiterungsmöglichkeit, etc..

Vielleicht hat ja sogar jemand der Ahnung davon hat Lust mit mir zu sprechen. Ich will erst mal unter 10 Becken bleiben, dennoch wäre es schön das Ganze einfach in der Pflege zu halten.

Danke. Gruss Andy
Titel: Re: Infos über Großanlagen
Beitrag von: Ditmar am 30-12-2020, 08:11:35
Hallo Andy

Einfach mal die Suche benutzen dann sollten da schon ein paar Infos erscheinen.
Ich selber habe nie im großen Stil gezüchtet und bin daher nicht der richtige Ansprechpartner.