Diskussionsforen > Parafrei

Preisliste Damer & Mensch!

(1/1)

Norbert:
Anmerkung der Moderatoren:
Nach einem Telefonat mit Frau Damer von Damer & Mensch haben wir die Preisliste auf Wunsch der Firma wieder entfernt.

Jeder Interessierte kann sich gerne direkt an Damer & Mensch wenden, um eine aktuelle Preisliste zu bekommen.*

* Einfach über das Kontaktformular


Bitte bachtet hierzu auch den Thread Veröffentlichung von fremden Inhalten unter Forenregeln / Anleitungen.

Danke!

Norbert Koch:
Hallo Norbert,

ich habe eben sicherheitshalber eine Anfrage mit der Bitte um Zustimmung zur Veröffentlichung eingeholt. Manche Firmen wünschen die Bekanntgabe Ihrer Preise in dieser Form nicht. Sollte Dammer und Mensch damit einverstanden sein, bedanke ich mich für Deine Mühe.

Dort gibt es bestimmt tolle und hochwertige Pflanzen.

Hier noch der Link: Dammer & Mensch

Navigation

[0] Themen-Index

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln