Diskussionsforen > Parafrei

parafrei

<< < (2/2)

Jörg Gottwald:
Parafrei heisst ja nicht nur frei von Bakterien. Würmer im inneren der Fische erreicht man damit nicht
mfg
jörg

asd:
Ich bin davon ausgegangen, dass die Eier infizierter Eltern trotzdem frei sind und man durch Desinfizierung das Gelege frei kriegt.

Jörg Gottwald:
ich glaube wir reden aneinander vorbei, es ging hier darum bestehende Fische parafrei zu kriegen und nicht aus bestehenden Fischen neue NZ parafrei zu kriegen.
mfg
jörg

asd:
Ja gut.

Ich meinte es eben so, dass man halt eine Generation später parafreie Tiere hat. Ist das mit "irgendwas" auf die Eier zu machen?

Jörg Gottwald:
Gelege kann man parafrei machen, das kenne ich von Gerhard Rahn .
mfg
jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln