Diskussionsforen > Parafrei

Meine Parafreien

(1/3) > >>

Philipp:
Hej leute.

Ich habe mir für die kalten Wintermonate zur Beschäftigung 20 Diskus in 6-7cm ins Einkaufskörbchen getan.

7 Cuipeau Royale
7 Rot Türkies
6 Golden sun

ich bevorzuge eigentlich eher natürlich wirkende Farbschläge... aber irgendwie haben es dann doch ein paar golden sun ins Körbchen geschafft. :hihi:

Die Kleinen sind mitte November in einem 160ltr Becken eingezogen. Später geht's dann in ein 370 ltr Becken.

Sie fressen die gängigen Futtersorten und bekommen täglich einen Wasserwechsel... und zwar reichlich :D

Mein ehergeiziges ziel.... 10-12 cm bis ende Dezember.

Fotos folgen ;)

Philipp:
:)

Ditmar:
Hallo Philipp

Na dann hoffen wir das sie schön wachsen.
370 Liter für 20 Diskus ist nur für sehr junge Diskus und damit nur für eine kurze Zeit aussreichend.

Philipp:
Hallo Ditmar.

natürlich hebe ich nicht alle 20 auf.

nach und nach werden natürlich welche abgegeben.

Es wird jetzt auch schon langsam Zeit, sie in das 375 umzusiedeln, da ich sie nun fast 3 Wochen bei mir habe und es langsam eng wird  :optimist:

Ditmar:
Hallo Philipp

Danke dann bin ich beruhigt. :good:
Gutes gelingen und viel Freude mit deinem Nachwuchs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln