Diskussionsforen > Parafrei

Meine Parafreien

<< < (2/3) > >>

Chrischi:
Hallo Philipp, sehe klasse aus deine Tiere. Gute Form.
Wo hast du Sie denn her und wo kommst du her (Frage weil du später welche abgibst)
Gruß Christian

Philipp:
hallo Christian. habe dir ne pm geschickt.

Philipp:
So... ich habe mal ein paar Bilder für euch gemacht. Diese sind jedoch vom 26.12. Also schon ein paar Tage alt...  :sweet:

Ziel war es, die kleinen auf 10-12 cm zu ziehen. Ich habe den kleinsten einfach mal gemessen und dieser hatte die 10 geschafft ( 26.12). die anderen waren gute 2 cm größer.

Jetzt, knapp 2 Wochen später würde ich sie auf 11-13 schätzen.

mfg

Ditmar:
Hallo Philipp

Sehen gut aus deine kleinen. :good:
Einer hat zwar Streifenfehler was aber nichts mit der Gesundheit oder Größe zu tun hat.

Diskus&Koi Heribert:
Hallo Philipp,

bei welchen PH-Wert hältst Du die Racker?

Bei solch intensiven Fütterung würde ich nicht über PH 7 gehen, da es sonst zu Kiemenschäden führen könnte.

Je höher der Eiweißanteil -beim Futter ist- um so besser fürs Wachstum. Andererseits wird verstärkt Ammonium ausgeatmet, was wiederum auch PH-Wert-abhängig ist und es zu Kiemenschäden führen kann. Abstehende Kiemendeckel sind dann nur eines der Ursachen. Das verkleben der Kiemenlammellen und die dadurch behinderte Atmung ist wesentlich nachteiliger.

Das nur mal so als Hinweis und weiterhin viel Erfolg!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln