Diskussionsforen > Parafrei

Lebendfutter für Parafreie

(1/8) > >>

Kal:
Servus,

Füttert Ihr Lebendfutter an euere Parafreien, wenn ja, welches?

MfG

Karl-Heinz

Günter-W:
Hallo Karl-Heinz,

ja ich füttere Enchy aus eigener Zucht  :zwinker: und wenn ich bei Kölle mal lebende Artemien bekomme bekommen sie die auch, von lebenden weisen Mücken würde ich abraten da welche schreiben das die weisen nur in Tümpeln, Bomben Trichter zu finden seien weil dort angeblich keine Fische vorhanden wären…

Von Enhcy wo in solche Wasser Beutel angeboten werden würde ich auch die Finger lassen.

Thomas Arnemann:
Hallo Karl-Heinz,

lebende Artemia, gekauft oder selbst gezogen sind auch ein gutes Futter und eigentlich bedenkenlos, da sie mit "Süßwasserparasiten" nix am Hut haben  :zwinker:

acrorich:
Hallo zusammen,
meine Diskus bekommen, als "Schmanckerl" selbstgezogene Redfire Garnelen (parafrei).
Mit den anderen Lebendfuttersorten hab ich mich noch nicht außreichend befasst um hier ein Statemant abgeben zu können.
Gruß Rich  :cheers:

Ditmar:
Hallo Rich , Karl-Heinz , .....

Redfire sind wegen ihrer roten Farbe auch die beste Animation den Jagdtrieb zu fördern.
Ich gebe sie immer im dunkeln ins Becken so das sie sich eingewöhnen und verstecken können.
So haben die Großen auch Arbeit die kleinen Flitzer zu finden und zu jagen.
Sie bekommen sie alle aber es dauert seine Zeit.
Mit den Enchys und lebenden Artemia wohl das beste Lebendfutter was man bieten kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln