Diskussionsforen > Parafrei

Die Entwicklung meiner Diskus (von Sascha Stein) von Dezember 2011 bis ...

(1/20) > >>

PETER B.:
Guten Abend,
da ja im Moment recht viele Fotos gezeigt werden habe auch ich meine Knipse geschwungen und einige aktuelle Aufnahmen geschossen. Der Vollständigkeit halber veröffentliche ich hier aber alle Bilder seit dem Erwerb im Dezember 2011.
Viel Spaß damit!
LG
Peter

Norbert Koch:
Hallo Peter,

vielen Dank für die wunderschönem Bilder! :up:

Du fotografierst übrigens viel zu selten... :hihi:

Die Entwicklung so im Zeitraffer ist wirklich faszinierend anzuschauen! Insbesondere die der Färbung!

Du hast Dir tolle Tiere ausgesucht und auch bei der Aufzucht alles richtig gemacht. :jury:

Horst:
Hallo Peter  ,

ich hatte ja auch das Vergnügen , auf dem letzten Treffen Deine Fische zu bewundern . Es sind sehr schöne Tiere , die Du dort nach Hause geholt hast , und wenn Euer Traum vom neuen Becken dann erfüllt ist , bin ich mir sicher , daß die Diskus an Schönheit nochmal einen Schlag zulegen .

So eine Zeitraffa-Bilderfolge ist echt eine tolle Sache , da kann man die Entwicklung erst richtig begreifen .

Steffen:
Hi Peter,
Die haben ja nochmal einen riesigen schub gemacht seit ich sie bei dir gesehen habe. Meinen Glückwunsch das sind jetzt schon richtige schätze, die du da schwimmen hast. ;D

Grüße in die Nachbarschaft
Steffen

acrorich:
Ja Pater,
Norbert hat`s schon vorweggenommen, schöne Tiere ausgesucht und alles richtigt gemacht.  :applaus2:
auch Dein Becken macht einen sehr gepflegten Eindruck.
 :up:
Gruß Rich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln