Diskussionsforen > Parafrei

Die Entwicklung meiner Diskus (von Sascha Stein) von Dezember 2011 bis ...

<< < (2/20) > >>

EDE 05:
Guten Morgen  :wink:...

Deine Tiere können Sich sehen lassen... Vielleicht ist ja das ein oder andere Foto für den Diskuskalendar dabei  :cheese:

Ditmar:
Hallo Peter

Kann mich nur der einhelligen Meinung anschließen sehr schöne Tiere.
Da ich ja schon bei Sacha Stein zu Hause war ( ca. 60Km ) und seine Tiere kenne hast du die richtige Wahl getroffen. :supi:

Jojo1000:
Hallo peter,
Tolle tiere und super grossgezogen.und das alles binnen knapp 5 monaten.echt toll.....
Die würde mir auch gefallen :super:
Die freuen sich bestimmt auch schon auf dein neues becken.die maße sind ordentlich:-).
Wünsche dir auch viel spass bei deinem projekt :flower:
Wechen besatz planst du für dein becken?

PETER B.:
Hi ihr!
Eure positiven Feedbacks freuen mich sehr! Ich werde im "großen" Becken nur nen Trupp Panzerwelse ergänzen und vielleicht einige meiner L134. Bis dahin sind die Diskus so groß, dass ich sie den bösen Parasiten (wenn die 134er denn welche haben) aussetzten kann.
Viele Grüße
Peter

Uli:
Hallo Peter,
Du hattest Deine Welse nie mit Diskus in Berührung. Du kannst da ganz beruhigt sein.
Deine Welse schwimmen jetzt munter im Gb. Haben sich prima mit den dort schon lebenden Panzerwelsen angefreundet. Macht richtig Spaß denen mit zuzusehen.
Gruß
Uli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln