Diskussionsforen > Parafrei

Die Entwicklung meiner Diskus (von Sascha Stein) von Dezember 2011 bis ...

<< < (3/20) > >>

PETER B.:
So Zeit für ein Update. Habe meine "alte" D70 rausgekramt und bin über die Ergebnisse doch recht erstaunt!  :unbelivable:
Viel Spaß mit den Fotos!
Peter

Sabine O.:
schöne Bilder Peter. :applaus2: Die D70 sollte einen Stammplatz neben dem Aquarium bekommen um ab und zu einige Aufnahmen zu machen. Bitte versuche den Weißabgleich etwas besser anzupassen. Die Bilder sind noch etwas grünlastig.
lg Sabine

PETER B.:
Hallo Sabine,
danke für Deinen Kommentar. Der Grünstich kommt durch die dichte Schwimmpflanzendecke. Werde aber im Photoshop mal etwas mit den Werten spielen und einige Schwebeteilchen wegstempeln.
LG
Peter

Uli:
Hallo Peter,
Das zweite Bild gefällt mir gut. Die Diskus haben sich prächtig entwickelt.
Wirklich schöne Farben.
Gruß
Uli

Ditmar:
Hallo Peter

Sehr schöne Tiere. :supi:
Sascha hat schon beeindruckende Tiere trotz seiner recht kleinen Zucht oder vielleicht gerade deswegen.
Sind ja nur 60Km von mir weg.
Sollte mal wieder bei ihm vorbei schauen. :pfeifend:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln