Diskussionsforen > Parafrei

Altum`s sind eingezogen.

(1/6) > >>

acrorich:
Hallo Leute  :wink:
Mal zwei Bilder von meinen Parasitenfreien Orinoco Alltum`s von Ronnie Frank (RF Diskus).
Hab sie gestern Abend nach zwei Bierchen bei Ronnie in mein Aufzuchtbecken  eingesetzt.
Der zwei Tage alte Untersuchungsbericht von Gerhard Rahn wurde mir auch gezeigt ohne das ich danach gefragt hätte.
Bessere Bilder folgen demnächst.
Gruß Rich  :cheers:

Ditmar:
Hallo Rich

Gratulation zu deinem Neuzugängen. :good:
Jetzt geht ja richtig die Post bei dir ab. :super:

Fabian:
Super Rich

Will auch haben !

acrorich:
 :wink: Hallo Fabian,
Thomas, Günter und Ronnie haben welche alle parafrei.
Wenn dann jetzt zuschlagen!
Ich bin total begeistert von Ronnies Tieren, aus der Tüte rausgeschwommen und über die Artemias hergefallen als ob es kein Morgen gibt.  :super:
Gruß Rich  :cheers:

PETER B.:
Hi,
Guter Fang! Ich bin mit Günters auch echt glücklich. In einem Monat sind sie locker auf die doppelte Größe herangewachsen!
VG
Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln