Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Off Topic => Thema gestartet von: aquabook am 03-06-2013, 15:02:01

Titel: Wieder zurück
Beitrag von: aquabook am 03-06-2013, 15:02:01
servus miteinand,

Nach langer Abwesenheit möchte ich euch mitteilen, daß ich wieder zurück bin. Es waren ein paar schwere Monate für mich mit Krankenhaus und Reha. Ich habe auch eine neue Arbeitsstelle angenommen und denke, daß es in nächster Zeit wieder etwas Berg auf gehen wird.

PS:

Ich habe zwar keine Diskus mehr, aber ich hoffe das stört hier niemanden ?!?

LG
Titel: Re: Wieder zurück
Beitrag von: Ditmar am 03-06-2013, 15:17:01
Hallo Alexander :wink:

Schön das es dir wieder besser geht und wir wieder etwas von dir hören. :supi:
Nun lese dich erst einmal wieder wenn du es nicht schon getan hast.

Nein Diskus haben ist keine Pflicht das kommt von selbst mit der Zeit wenn es einem mal erwischt hat. :pfeifend:
Titel: Re: Wieder zurück
Beitrag von: acrorich am 03-06-2013, 16:09:44
Hallo Alexander
Willkommen zurück, mit den Diskus seh ich das wie Ditmar wenn sie Dich einmal in ihren Bann gezogen haben ist eine Frage der Zeit bis Du reinfizierst wirst.  :joke:
Ich wuste gar nicht das Du gesundheitlich größere Probleme hattest, hattest nichts erwähnt.
Es freut mich auf alle Fälle das Du wieder auf dem Damm bist.
Gruß Rich  :cheers:
Titel: Re: Wieder zurück
Beitrag von: aquabook am 03-06-2013, 16:11:27
servus Ditmar,

Nein ich glaube nicht, daß ich in diesem Aquarianerleben noch einmal Diskusbuntbarsche haben werde. Dafür habe ich zu viel Geld in den "Sand" gesetzt (geschätzte 1200,00€). Ich werde mich wohl in der Zukunft mit einfacheren Fischen zufrieden geben.
Ich habe mir in den letzten Wochen so nach und nach ein GS Aquarium hergerichtet und bin sehr glücklich damit.

LG
Titel: Re: Wieder zurück
Beitrag von: Sabine O. am 03-06-2013, 17:18:15
Moin Alexander,
auch ohne Diskus bist du hier bestimmt von Allen wieder herzlich Willkommen. Hauptsache du hast alles  gut überstanden und kannst wieder positiv in die Zukunft blicken.
lg Sabine
Titel: Re: Wieder zurück
Beitrag von: Ditmar am 03-06-2013, 18:06:47
Hallo Alexander :wink:

Ja solche Rückschläge können jeden erreichen auf die eine oder andere Art.

Aber man so schön sagt die Zeit heilt alle Wunden bei dem einen geht es etwas schneller bei dem anderen dauert es halt etwas länger.

Wichtig ist das du gesund wirst und noch Spaß an irgend einem Hobby haben kannst. :cheers:
Titel: Re: Wieder zurück
Beitrag von: Günter-W am 04-06-2013, 17:49:35
Hallo Alexander,

schön das es dir wieder besser geht und wir wieder etwas von dir hören du kannst mich auch gerne einmal anrufen...
ich sage nur ,,einmal Diskus immer Diskus,, irgendwann hast du wieder welche dann züchtest du sogar ganz ohne Verluste und nen Teller warme Suppe springt auch noch dabei raus.,   :troesten:
Titel: Re: Wieder zurück
Beitrag von: aquabook am 04-06-2013, 23:42:19
servus miteinand,

Danke euch allen für die lieben "Mut Mach" Worte  :good:

@Rich:
Nicht jeder spricht immer und offen über gewisse Erkrankungen.

@all:
Ja so langsam geht es wieder mal Berg auf. Habe ja bereits im Januar einen riesigen Schritt gewagt und ein mal im Leben hat es auch so geklappt, wie ich es mir gewünscht habe. Für den weiteren zweiten Schritt bin ich noch nicht bereit. Dazu fehlt mir noch der Rückhalt und evt. noch eine bestimmte Person. Aber mein Hobby und die neue Arbeitsstelle baut schon richtig auf.

LG

Titel: Re: Wieder zurück
Beitrag von: Jojo1000 am 05-06-2013, 14:53:20
Hi alexander,
 :welcome: back.............
Titel: Re: Wieder zurück
Beitrag von: Horst am 08-06-2013, 08:13:43
Hallo  Alexander  ,

Willkommen  zurück  , da kann und möchte ich mich gerne anschließen .