purpose

Thema: Geheimdienst MouseArt sabotiert Kaliumzufuhr  (Gelesen 2020 mal)

scareface63

  • Gast
Geheimdienst MouseArt sabotiert Kaliumzufuhr
« am: 31-08-2012, 22:35:58 »
moin moin,

als ich heute heimkam und mein kontrollcheck durchführte, fiel mir auf, dass meine kaliumzufuhr sabotiert wurde.

erst dachte ich, der schlauch im technikraum zum kanister sei wohl unterbrochen, da nur luft im schlauch sich mühte ins aquarium zu kommen, nachdem ich den schlauch kontrollierte und neu positionierte stellte ich meine pumpe auf dauerstellung..........
[ Gäste dürfen Dateianhänge nicht ansehen ]
..........und wieder geschah nix. hmm geschaut ob was abgeklemmt ist...is hier bei dem chaos ja durchaus möglich.........
[ Gäste dürfen Dateianhänge nicht ansehen ]
....aber wieder nix..also wieder versucht anzusaugen..nix zu machen..auch nach dem 3ten mal schlauch im kanister kontrollieren.
bis ich mal auf die idee kam, durch den schlauch durch zu blasen..plötzlich hörte ich in der wand ein luftdurchzug..kann ja nich sein dachte ich mir und zog den schlauch raus.....
[ Gäste dürfen Dateianhänge nicht ansehen ]
.........ganz klar, Fox rue hatte den fall gelöst-eine maus war am werk und bevor meine pflanzen leiden, werde ich wohl oder übel fallen aufstellen müssen.
 

Offline Ditmar

  • Orinoco Altum und Diskus
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 30
  • -an Dich: 463
  • Beiträge: 11178
  • Allzeit genug Wasser im Aquarium
Re: Geheimdienst MouseArt sabotiert Kaliumzufuhr
« Antwort #1 am: 01-09-2012, 09:18:38 »
Hallo Rue ( ..... 7 Tage  :pfeifend: )

Dachte immer nur Marder gehen an Schläuche. :hmm:
Lege mal ein Stück Käse damit die Mäuse nicht vor Hunger an die Schläuche müssen. :haha:

Gruß Ditmar
Becken 200x80/70x60, Back to Nature Amazonas,
Orinoco Altum, L134, L46, Dornaugen, Sterbai, Golden Nugget, Sturisoma, RHG's