Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Off Topic => Thema gestartet von: Kay am 19-08-2013, 20:52:10

Titel: Schöne einfache Tragetasche mit Diskus-Bild
Beitrag von: Kay am 19-08-2013, 20:52:10
Hallo,
ich habe eine - wie ich finde - schöne Tragetasche mit Diskus-Bild gefunden, für 2 EUR beim Zoo&Co.
Beste Grüße,
Kay
Titel: Re: Schöne einfache Tragetasche mit Diskus-Bild
Beitrag von: Jumbo/Klaus am 19-08-2013, 21:03:02
Hallo Kay
nette Idee und günstig, aber der Diskus auf Bild 1 muss Krank sein er hat einen Knick in der Stirn und ein Entenschnabel. :laugh2:  :verlegen:
Titel: Re: Schöne einfache Tragetasche mit Diskus-Bild
Beitrag von: Kay am 19-08-2013, 21:41:33
Hallo Klaus,
hast recht. Die Tasche ist für die Zucht gänzlich ungeeignet. Aber an der Supermarktkasse ist der "Kleine" trotzdem ein Held... :laugh2: :wink:
Beste Grüße,
Kay