purpose

Thema: Lach dich schlapp  (Gelesen 232100 mal)

Offline Gerhard Rahn

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 21
  • -an Dich: 96
  • Beiträge: 192
    • Diskuszucht Rahn
Re: Lach dich schlapp
« Antwort #405 am: 04-12-2017, 10:52:29 »
8:00 Schneemann gebaut
8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Straße, dass die Möhrennase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft, weil der Schnee weiß ist.
8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 Das SEK trifft ein, weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.
Mir reicht's - nie wieder Schneeskulpturen - lieber Gott lass es tauen bitte!

Mit freundlichem Gruß
Gerhard
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 517
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re: Lach dich schlapp
« Antwort #406 am: 04-12-2017, 12:20:43 »
Hallo Gerhard,

Hallo Nobby,

 :good: :good: was wäre nur,  wenn wir die lieben Bauern, Pharmaindustrie + Co nicht hätten.?!  :-[  Zum Glück gibt es bei denen aber nicht nur schwarze Schafe.

Mit freundlichem Gruß
Gerhard

... nocht zu vergessen: Das korrupte bayrische Gesindel (ups sollte eigentlich die fachkundigen bayrischen Minister heißen). Meine Autokorrektur erkennt sogar Schwerverbrecher! :laugh2:
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

Offline Gerhard Rahn

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 21
  • -an Dich: 96
  • Beiträge: 192
    • Diskuszucht Rahn
Re: Lach dich schlapp
« Antwort #407 am: 04-12-2017, 13:18:11 »
Hallo Nobby,

ja die Alpenwichtel sind schon eine Spezies für sich!  ;D Einigen von ihnen sollte man jeden Tag eine Tasse Glyphosat zum Frühstück schenken. :laugh:

Mit freundlichem Gruß
Gerhard
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 517
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re: Lach dich schlapp
« Antwort #408 am: 09-12-2017, 17:26:03 »
Hallo zusammen,

anbei ein Internetfund (Quelle FB - Bob der Pfuscher):
[ Gäste dürfen Dateianhänge nicht ansehen ]
Der Jägermeister Kuchen (Rezept für Männer)

Zutaten:
* 1 Tasse Wasser
* 1 Tasse weissen Zucker
* 1 Tasse braunen Zucker
* 4 große Eier
* 1 Pfund Butter
* 2 Tassen getrocknete Früchte
* 1 TL Salz
* 1 Handvoll Nüsse
* 1 Zitrone
* 2 kleine Liter Jägermeister

Zubereitung:
Koste zunächst den Jägermeister und überprüfe so
seine Qualität.
Nimm dann eine große Rührschlüssel.

Schalte den Mixer (Wahlweiße auch Akkuschrauber an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.
Probiere nochmals vom Jägermeister und überzeuge
Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine randvolle Tasse und trinke diese aus. Wiederhole den Vorgang mehrmals.

Füge einen Löffel Zucker hinzu. Überprüfe, ob der Jägermeister noch in Ordnung ist.
Probiere dazu mehrmals eine volle Tasse.

Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein.

Mixe den Schalter aus.
Überprüfe den Jägermeister auf seine Konsistenzzzz……

Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier.

Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu.

Zucker, alles, was auch immer. Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad.

Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster. Überprüfe den Geschmack des restlichen Jägermeisters.

Geh ins Bett und pfeiff auf den Kuchen.
Die Schuhe kannst Du anlassen.


Wie immer bei Rezepten die ich mit Euch teile: Viel Freude beim Nachbacken!  :laugh2:
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!