Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Off Topic => Thema gestartet von: Norbert Koch am 04-08-2018, 15:39:20

Titel: Lernen wir es nie?
Beitrag von: Norbert Koch am 04-08-2018, 15:39:20
Hallo zusammen,

momentan habe ich (zu) wenig Zeit fürs Hobby.

Aber dieser Aufreger lässt mich meine Schreibpause kurz unterbrechen:
http://www.diskus-special.de/altum-skalar/albino-altums-cross/

Haben wir nicht schon genug degenerierte Fischarten? Muss auch noch die allerletzte Spezies zum Kitschobjekt werden?

... und wie skrupellos ist manch ein vermeintlicher Fischfreund, um solche Abscheulichkeiten zu vermarkten?

Eines Tages - hoffe ich - wird sich die Natur an uns für unsere Rücksichtslosigkeit rächen!
Titel: Re: Lernen wir es nie?
Beitrag von: Ditmar am 04-08-2018, 20:44:17
Hallo zusammen

Jetzt bin sogar ich sprachlos. :unbelivable: