purpose

Thema: Immer das selbe Theater  (Gelesen 4936 mal)

Offline Diskus&Koi Heribert

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 32
  • -an Dich: 57
  • Beiträge: 1291
Immer das selbe Theater
« am: 23-12-2016, 14:41:35 »
Hallo zusammen,

allen ein Frohes Weihnachtsfest!

Es sind die Tage wo immer alles perfekt sein soll und leider die Geschenke nicht immer passen. Bei Uns gibst -wie immer- beschwipstes Wildschwein, fragt sich nur wer nachher beschwipster ist? :zwinker:

Weiterhin viel Erfolg!





« Letzte Änderung: 23-12-2016, 14:50:20 von Diskus&Koi Heribert »
Grüße Heribert

Ich wünsche viel Freude beim Vermehren der gewonnenen Einsichten! (Maybrit Illner)

Wer viel misst, misst viel Mist...
Nur wer viel Mist gemessen hat, lernt, wie er mit wenigen Messungen das Entscheidende misst.

Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
 

 

Warum tu' ich mir das eigentlich immer an?

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 9
Aufrufe: 4401
Letzter Beitrag 27-11-2011, 20:24:44
von Many
Immer diese www. -Krankheiten

Begonnen von Diskus&Koi Heribert

Antworten: 1
Aufrufe: 2115
Letzter Beitrag 24-11-2014, 13:08:00
von mrwhite
grösser geht immer

Begonnen von Jörg Gottwald

Antworten: 0
Aufrufe: 2258
Letzter Beitrag 04-11-2015, 16:02:04
von Jörg Gottwald