Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Off Topic => Thema gestartet von: Many am 24-05-2016, 03:49:52

Titel: Geburtstag von Guenter
Beitrag von: Many am 24-05-2016, 03:49:52
Hallo Gurnter,

alles Gute zum Geburtstag wuensche ich Dir.
 :hapbd07:
Titel: Re: Geburtstag von Guenter
Beitrag von: Norbert Koch am 24-05-2016, 06:42:59
Hallo Günter,

da schließe ich mich gerne an:
:hapbd08:
Titel: Re: Geburtstag von Guenter
Beitrag von: tom1306 am 24-05-2016, 12:54:26
Hallo Guenter,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Titel: Re: Geburtstag von Guenter
Beitrag von: Günter-W am 25-05-2016, 09:20:25
Hi zusammen,

danke für die Glückwünsche bin schon wieder ein Jahr älter geworden nämlich 72 dabei fühle ich mich wie in den 60ern….. mir fällt dabei ein ich könnte ja mal wieder einen Rauchen  :laugh2:

schönen Feiertag Morgen  :cheers:
Titel: Re: Geburtstag von Guenter
Beitrag von: leitplanke am 19-07-2016, 11:28:50
Hallo Günter,

da kann man mal sehen , wie lange ich nicht aktiv war. Bin beim Stöbern nun darauf gestossen, dass du geboren bist  :cheeky: , Allen , denen ich während meiner Ausszeit nicht gratulieren konnte, nicht gratuliert habe , wünsche ich auch wenn Wochen / Monate später alles Gute und viel Gesundheit und fischiges Vergnügen - Sorry .......... Ich hoffe Auszeiten dieser Art werden nicht mehr vorkommen.  :verlegen:

Lg
Frank