purpose

Thema: fische-ist das die richtige erziehung  (Gelesen 6209 mal)

Offline Jojo1000

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 88
  • -an Dich: 147
  • Beiträge: 1903
    • johannes.klein22
Re: fische-ist das die richtige erziehung
« Antwort #15 am: 06-06-2012, 16:06:31 »
Hallo günter,

ja,leider hilft das nicht das problem zu lösen.....
Ich bin einfach sauer auf solch ein verhalten.
Ich habe jetzt der veterinärsbehörde bescheid gesagt.die dame dort wird meiner nachbarin nun einen hinweis geben das aquarium bei solchen um und zuständen doch lieber abzubauen.die entscheidung war nixdestotrotz für mich nicht leicht.doch ,ich bin gespannt ob das bei ihr auf gehör treffen wird :verlegen:
Schade,das viele menschen kleine lebewesen nicht so wertschätzen wie grosse lebewesen und das tiere mit fell oftmals besser behandelt werden ,als die die man nicht streicheln kann......
Ich bleibe dran......
Viele Grüsse Johannes
 

 

Sammelthread: Das Verhalten unserer (Diskus-)Fische

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 2
Aufrufe: 51474
Letzter Beitrag 02-08-2011, 19:20:42
von Horst
Mit dem Alter werden die Fische kleiner

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 12
Aufrufe: 12638
Letzter Beitrag 07-04-2017, 18:59:24
von Norbert Koch