purpose

Thema: Finanzwirtschaftskrise  (Gelesen 149802 mal)

Offline Scholle

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 3
  • -an Dich: 4
  • Beiträge: 228
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #465 am: 28-10-2013, 21:11:21 »
Bitte stelle den Beitrag so wieder rein, wie er war!

Um das richtigzustellen geht es in den Videos zb von ZDF um bestimmte Sekten, die auch Missbrauch betreiben.
Das wollte ich anmerken und es ist fürchterlich und nicht PRO Pädophil . Das erzählen dort Psychologen und keine Verschwörungfreaks, ala David Icke oder dergleichen.

Ich bin 24 Jahre und habe eine 23 Jährige Freundin. Bin auch kein heimlich 45 Jähriger, hier sieht so ein Pädophiler aus ?



Ich werde in jetzt in diesem THema nichts mehr schreiben ! Das wird mir zuviel ! Und Dani du solltest dich schämen sowas zu unterstellen , egal ob du mich magst oder nicht !
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #466 am: 28-10-2013, 21:15:56 »
Hallo zusammen,

hatte gerade PM-Kontakt mit Marvin, der mir versicherte, dass die Videos clean sind (wie gesagt, ich sichte sie morgen). Grundsätzlich glaube ich ihm.

Und in der Hektik evtl. fragwürdige Inhalte zu entfernen habe ich auch einen Satz überlesen: Dani: Gewalt oder deren Androhung ist weder eine Lösung noch hier im Forum geduldet. Zügle Deine Worte (und Emotionen). So etwas geht gar nicht.

Eines der Videos scheint von zdf neo zu sein. Das ist bestimmt nicht pro-pädophil - hast Du die Videos überhaupt ganz angesehen? Egal.

Aber für Deine angedrohte Klatsche erwarte ich eine Entschuldigung! Wo sind wir denn hier???
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

Offline Scholle

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 3
  • -an Dich: 4
  • Beiträge: 228
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #467 am: 28-10-2013, 21:21:02 »

hier ist auch was sehr sehenswertes


das war das ZDF NEO Video zu der Thematik ... nur zur klarstellung nochmal, was ich meine! ... Dani das ist Rufmord!

 EDIT:
auf YOUTUBE leider geblockt , hier aus der ZDF mediathek

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1254862#/beitrag/video/1275860/Wild-Germany---Satanismus

mit dem Youtubeunblocker kann mans trotzdem sehen

http://www.youtubeunblocker.org

http://www.youtubeunblocker.org/permalink.php?url=xIQ0pQ5KYfPxWSu2MueIUEqG6h4V1AQY88f71wGygrX%2FFczVvVCgu%2B2eyRw6kJhweK%2BfSNuEj4g7lBDA8LT57Q%3D%3D


« Letzte Änderung: 28-10-2013, 21:32:06 von Scholle »
 

Offline Ireneus

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 19
  • -an Dich: 35
  • Beiträge: 476
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #468 am: 28-10-2013, 22:11:59 »
Mannomannomannofrau  :ohno: hier geht ja widda einer ab  :mecker:

Marvin, Du kannst Leute, die glauben für 9/11 sei Osama und seine 99 Räuber verantwortlich, doch nicht mit solch Videos konfrontieren ..............
Biss Baldt ................

Ireneus
 

Offline Dani

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 6
  • -an Dich: 11
  • Beiträge: 422
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #469 am: 28-10-2013, 22:26:43 »
Hallo,

es darf einfach nicht sein das man Verbrechen mit Gedankenkontrolle rechtfertigt und im Beitrag von Marvin geht es darum das Jackson nicht selber Schuld war sondern von außen beeinflusst wurde.
Denkt euch mal ganz in Ruhe da rein und dann sagt ernsthaft das für so was hier Platz ist ...

@Marvin: keiner kann deinen Ruf so gut morden wie du selber mit diesen sau blöden Videos und deiner ungebildeten Meinung!

Eine Diskusion über so ein furchtbares Thema wie Kindesmissbrauch hat auf diesem niveaulosen Weg hier nichts verloren.

Kann man irgendwas machen damit ich Beiträge von Scholle nicht mehr sehe? Das hier ist eines meiner Lieblingsforen aber Marvin ertrag ich nicht mehr. Alle Andern möchte ich aber noch lesen können.

BG Dani

 

Offline Scholle

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 3
  • -an Dich: 4
  • Beiträge: 228
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #470 am: 28-10-2013, 22:31:10 »
Dani , gut zulesen : ja 99 % der Padophile sind selber schuld, oder krank oder wie auch immer ! wo liegt darin die Logik , dass ich pro pädo Propaganda mache, wenn ich hier duzende Male auf diese Schweine ( ob Gedankenkontrolle oder nicht ) aufmerksam mache. Guck das Video von ZDF NEO verdammt , BEURTEILE DANACH !
 

Offline Ireneus

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 19
  • -an Dich: 35
  • Beiträge: 476
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #471 am: 28-10-2013, 22:38:42 »
Schaue mir gerade die Video`s an ........ mach Treiber mag ich nicht installieren ..........

Marvin, ziehst Du das E-Gitarrensolo ab ?
Biss Baldt ................

Ireneus
 

Offline Dani

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 6
  • -an Dich: 11
  • Beiträge: 422
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #472 am: 28-10-2013, 22:53:48 »
Marvin .... ich blende dich ab heute aus und ignoriere dich einfach selbständig da es hier leider keine Funktion gibt um dich richtig zu ignoriere.

Echt unglaublich .... ich schaue sogar ab und an trash TV  und freue mich wie blöd die sind aber hier ist für mich eine Grenze überschritten.
Das was du die ganze Zeit beiträgst ist mir zu bildungsfern.
 

Offline Scholle

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 3
  • -an Dich: 4
  • Beiträge: 228
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #473 am: 28-10-2013, 22:54:54 »
Habe die ganzen Videos doch schon vor Monaten gepostet , man müsste sich das dann auch mal ansehen !

hier ist das auch Pädo Propaganda ?
@ Ireneus : jop das bin ich, wer sonst  :hmm:

die gitarre ist überigends noch Minderjährig  >:D
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #474 am: 29-10-2013, 08:05:08 »
Hallo zusammen,

ich habe die Videos gesichtet. Marvin: Alles ok, die Videos sind keineswegs Pro-pädophil. :good:

Eine gewisse Stefanie versucht in einem offenen Video/Brief an Angie auf die Missstände hinzuweisen. Einmal davon abgesehen, dass dies ein wirklich ernstes Thema ist, frage ich mich allerdings, was sie mit dem Thema dieses Threads zu tun haben und daher bleiben sie auch aus dem Thread raus. Ebenso die Interviews mit La Toya und Michael Jackson. Jacco wurde zwar nicht rechtskräftig verurteilt, und außer den betroffenen Kids (deren Eltern imho auf sehr zweifelhafte Weise versuchten am Kuchen teilzuhaben) weiß wohl niemand, was wirklich war. Seine Naivität im Umgang mit Menschen hat den armen Kerl sehr angreifbar gemacht - ebenfalls wieder meine persönliche Meinung.

Fakt ist: Marvin hat zwar seltsame Videos gepostet, zu denen man in einem Aufsatz im Deutschunterricht wohl gesagt hätte: "Thema verfehlt!", aber sie sind keineswegs rechtlich bedenklich oder pro-pädophil; die Grünen haben diesbezüglich "Dreck am Stecken"! Willst Du die auch alle klatschen Dani?

@Dani,

ich warte immer noch auf Deine Entschuldigung gegenüber Marvin. Das vieles von ihm in diesem Thread gepostete eher im Bereich amüsant anzusiedeln ist, veranlasst mich auch, seine Posts hier nur grob zu überfliegen - ich würde jedoch niemals ohne Kenntnis solche Anschuldigungen raushauen - und Du hast die Videos niemals angesehen!

Wenn Dich dieser Thread emotional dermaßen belastet, dass Du wie ein räudiger Köter wild um Dich beißt, solltest Du bei diesem Thema eine selbstverordnete Pause einlegen.

Sorry, wenn Dich das jetzt persönlich verletzen sollte, aber Du haust hier immer wieder derbe Posts raus, beschuldigst alle anderen (Nicht-Bänker?) - was nicht stimmt - als dumm, Marvin als pro-pädophil - was nicht stimmt - und drohst mit Gewalt?

Ich wünsche mir hier neben der Entschuldigung eine deutliche Besserung Deiner Haltung - so, wie bisher ist das nicht akzeptabel!
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

Offline Ireneus

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 19
  • -an Dich: 35
  • Beiträge: 476
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #475 am: 29-10-2013, 09:15:56 »
Moin

Tja, bei einem solchen Themenverlauf, mit soooo vielen Video`s ist`s nicht einfach den Überblick zu behalten.
Mir war immer klar, daß nicht alle Diskutanten alle Video`s komplett gesehen haben.
Wenn man dann trotzdem mitschreibt, sollte man/frau schon wissen, was GENAU die anderen eigentlich meinen.
Meine zuletzt gestellte Frage nach dem Zins wurde auch nicht beantwortet, obwohl dies für einen Kenner kein Problem sein dürfte.
( Ich kenne seine Aufgabe in unserem heutigen System UND ich kenne seine Schwächen ).
Man erkennt, ob sich jemand tatsächlich einigermaßen auskennet meistens sehr schnell daran,
wenn der-/diejenige komplizierte Sachvorgänge in relativ wenigen, klar verständlichen Worten beschreiben kann.

Jemanden aber als pro-pädophil hinzustellen OHNE tatsächliche Beweise ist schon ziemlich daneben.
Das ist ein persönlicher Angriff - nicht zu Vergleichen mit dem Einstellen von Video`s Fremder,
in dem z.B. über Satanismus oder Reptiloiden berichtet wird.
Das ist `ne andere Liga, wie ich finde ......... eine Entschuldigung wäre auch m.A. angebracht und dann sollte auch jutt sein !?

Marvin, Du prügelst da die Gitarre echt genial !
Mein Schwager spielt Bass - hat aber letzte Woche auch eine E-Gitarre bekommen.
Ein alter Bekannter spielte bereits in der Grundschule wunderschön Klavier.
Da bin ich immer ein bisserl neidisch  :-[
Und deshalb hab ich beschlossen auch das Musizieren auf einem Instrument zu erlernen.
Angefangen hab ich von vier Jahren mit der Triangel - gar nicht so einfach - aber "Alle meine Entchen.... " klappt schon ganz gut  :happy:
Biss Baldt ................

Ireneus
 

Offline Dani

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 6
  • -an Dich: 11
  • Beiträge: 422
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #476 am: 29-10-2013, 10:43:09 »
Hallo,

ein ganz klares Nein von meiner Seite. Ich finde es unmöglich das hier solchen Dingen eine Plattform geboten wird.

Und ich beleidige ganz klar nicht alle Nicht-Bänker sondern ich habe Marvin beleidigt und vielleicht ein klein wenig Ireneus. Mich zu entschuldigen wäre aber ganz klar gelogen denn es tut mir nicht leid. Der Satz a la " ich könnte dir eine klatschen" war sicherlich nicht die Androhung realer Gewalt ....

Pause ist ne gute Idee ...

Übrigens weis ich ganz genau was ich meine.... nur stehe ich mit meiner Meinung völlig alleine da. Eine Situation die selten vorkommt und dir mir absolut unbegreiflich ist.
Kann doch nicht sein das keiner sonst sieht wie dumm das hier ist ....

Wenn alle Beiträge humoristisch sind dann klärt mich bitte auf weil dann habe ich es nur nicht begriffen.

BG
 

Offline Ditmar

  • Orinoco Altum und Diskus
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 30
  • -an Dich: 463
  • Beiträge: 11178
  • Allzeit genug Wasser im Aquarium
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #477 am: 29-10-2013, 11:32:53 »
Hallo Dani

Ich verstehe schon wenn einem mal der Kamm schwillt weil man immer wieder gegen den Strom schwimmen muss nur weil alle gut gemeinten Argumente ins leere laufen.

Zitat von: Dani
Pause ist ne gute Idee ...
Das ist eine sehr gute Idee bevor einem der Kragen platzt und damit das sachliche Thema ins persönliches abdriftet.

Sobald etwas ins persönliche wechselt ist es ein klares Indiz für mich das einem die Argumente ausgehen oder man sich nicht mehr unter Kontrolle hat.

Beides wirft ein negatives Bild auf einem selbst und verfehlt damit vollständig den gewünschten Effekt.

Für einen guten Ruf und Akzeptanz im Umfeld braucht einige Zeit aber nur Sekunden um ihn zu ruinieren.
Noch viel länger braucht man um ihn wieder aufzubauen.
Gruß Ditmar
Becken 200x80/70x60, Back to Nature Amazonas,
Orinoco Altum, L134, L46, Dornaugen, Sterbai, Golden Nugget, Sturisoma, RHG's
 

Offline Ireneus

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 19
  • -an Dich: 35
  • Beiträge: 476
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #478 am: 29-10-2013, 11:35:49 »
Guten Tag Dani

Dieses Fredchen hier habe ich mit einem lustigen, aber nah an der Realität liegendem Video gestartet.
Danach eröffnete sich eine Diskusion, in der Einige von uns Ihr Herzblut eingebracht haben.
Mit einer solchen Abstempelung
........
Kann doch nicht sein das keiner sonst sieht wie dumm das hier ist ....
........
trittst Du jetzt vielen von uns ziemlich krass vor`s Knie - schön geht echt anders !
Biss Baldt ................

Ireneus
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #479 am: 29-10-2013, 14:04:44 »
Hallo zusammen,

ich bitte Euch nunmehr alle (zumindest diejenigen, die in diesem Thread schreiben) wieder zum Thema zurück zu finden - also: Wenn es Euch in den Fingern zuckt, sollte es einen Bezug zur Wirtschaft / Politik haben.

Persönliche Anfeindungen oder Vorwürfe werde ich nicht (mehr) dulden!
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!