purpose

Thema: Finanzwirtschaftskrise  (Gelesen 149359 mal)

Offline Dani

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 6
  • -an Dich: 11
  • Beiträge: 422
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #180 am: 26-05-2013, 19:27:14 »
Hallo,

also ich zitiere einfach mal frei dem Buch von deinem David Icke und dann bild dir deine Meinung:

Zitat
In seinen Büchern und Vorträgen greift David Icke auf zahlreiche verschwörungstheoretische Ideen zurück, die man auch bei anderen Autoren findet, reichert sie jedoch durch einen ungewöhnlichen Aspekt an.

Einige Leute, sagt Icke, gäben sich zwar als Juden aus, seien aber in Wahrheit Mischwesen zwischen Reptilien und Menschen. Die Reptilien seien Außerirdische, die sich mit Menschen paaren könnten. Die jüdische Tora sei von diesen sogenannten Leviten-Reptilien verfasst worden, und überhaupt steckten diese Mischwesen oder ihre reinrassigen reptilischen Oberen hinter allen oder wenigstens doch den meisten Schandtaten in dieser Welt.

Somit sind die Gegner, die Icke attackiert, keine richtigen Menschen. Die Entmenschlichung der Feinde oder Opfer ist nun aber wahrlich nichts Neues.

Immer wieder beteuert Icke, er sei kein Feind der Juden. Zweifel am Holocaust hat er aber offenbar trotzdem. So schreibt Icke etwa unter der Kapitelüberschrift "master races" ("Herrenrassen") in einem Buch, heute würden

Zitat
Ich bin fest davon überzeugt, dass eine kleine jüdische Clique, die für das übrige Judentum Verachtung empfindet, mit Nichtjuden zusammengearbeitet hat, um den Ersten Weltkrieg, die Russische Revolution und den Zweiten Weltkrieg zu inszenieren
(...)
Dann dominierten sie die Friedenskonferenz von Versailles und erschufen die Umstände, die den Zweiten Weltkrieg unvermeidlich machten. 1933 brachten sie Hitler mit Geldzuwendungen an die Macht und verschafften ihm die Mittel für die Wiederbewaffnung. Ihre Vertreter in anderen Nationen manipulierten deren Regierungen, um es Hitler und den Nazis zu ermöglichen, die umliegenden Länder zu besetzen (...)

Icke, a.a.O., s. 120

Übrigens interessant, denn diese Mischwesen aus Juden und Reptilien wollen und diesen von Scholle erwähnten Chip einpflanzen! Muss ehrlich sagen dass meine Besorgnis ehr abnimmt ....

Bitte umbedingt diesen Link lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/David_

Ganz offen Scholle ... wenn du weiter mit diesem Autoren kommst dann werde ich mich das erste Mal dazu hinreißen lassen und dich als dumm abstempeln! Fang einfach mal an Zeitung zu lesen da lernst du endlich mal was ... 

Gruß Dani
« Letzte Änderung: 26-05-2013, 19:33:58 von Dani »
 

Offline Scholle

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 3
  • -an Dich: 4
  • Beiträge: 228
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #181 am: 26-05-2013, 19:53:08 »
guck dir nen 10 stunden vortrag von ihm an, dann heulst du, btw von der Reptilensache halte ich nicht viel, aber icke weiß sehr viel mehr als du je wissen wirst , dass ist fakt und du bist die dumme.

viel spass in der NWO und die kommt verlass dich drauf.
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 517
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #182 am: 26-05-2013, 20:07:40 »
Hallo Marvin,

das darfst Du jetzt ganz offiziell als dunkelgelbe Karte betrachten: Ich erwarte umgehend eine Entschuldigung von Dir bei Dani!

Hier ist niemand dumm!

Kontroverse Diskussionen sind ok - Beleidigungen nicht!!!
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

Offline Scholle

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 3
  • -an Dich: 4
  • Beiträge: 228
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #183 am: 26-05-2013, 20:11:42 »
und noch was , eine Menge Leute glauben an Gott , Alaah oder sonst wen , sind die auch alle dumm?

Icke hat Sachen geschreiben ,was heute die moderne Quantenphysik selbst annimmt.

Ich umreisse es für dich sehr sehr kurz, die 5 Sinne greifen Schwingungsinformationen auf, die ans Gehirn kommunizert werden aus dem das Gehirn eine Realität aufbaut.

Wie zb beim Hörsinn, sind die wahrnehmbaren Frequenzen ziemlich klein, alles was zu hoch oder zu tief ist wird nicht wahrgenommen.

So der sichtbare Lichtbereich, sehr sehr schmaler Frequenzbereich.

Icke sagt außerhalb gibt es mehr.

Der erste Teil seines Vortrags dauert meist 2 - 3 Stunden, indem er das fuktionieren und die beschaffenheit dieser Realiät im Detail erklärt und es ist meiner Meinung nach absolut stimmig.

Ich habe keine Ahnung was es da so geben könnte, aber Ich bin offen genug zu sagen "ich weiß es nicht, also bin ich offen für verschiedene Möglichkeiten" du denkst "ich weiß es nicht, also existiert auch nichts!"

und wenige Leute können die Welt nicht beherrschen? es ist so einfach es ist lächerlich..

LG Marvin
 

Offline Scholle

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 3
  • -an Dich: 4
  • Beiträge: 228
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #184 am: 26-05-2013, 20:24:44 »
Alles klar, gut sie ist nicht dumm - aber aus ein paar Sätzen ohne Kontext eine feststehende Meinung über jemanden zu bilden, finde ich schon etwas komisch.

Und zu sagen Ich wäre dumm, wenn ich ein Video von jemandem poste, der WELTBERÜHMT ist und seit 20 Jahren vollzeit in 50 Ländern recherchiert, der von sehr vielen schlauen Menschen sehr ernst genommen wird, ist auch nicht grad besser.

Und diese Holocaust-Referenz Seite ist so ein Schwachsinn, wenn man bedenkt welche wunderbaren und wunderschönen Ansichten er über das Leben an sich vertritt, die er auch wunderbar und voller Humor begründet, dass ist schon unglaublich.

Aber sag was gegen die Rothschilds und du bist ein Antisemit...

Naja ...

Ok Dani sorry für die Beleidigung - ich tue das hier aus tiefster überzeugung und um auf bestimmte Dinge aufmerksam zu machen, es geht auch nicht um diesen bestimmten Autor, er ist einer von vielen und ich hab viel gelesen und viel gehört und habe aufgrunddessen meine Meinungen und Ansichten.

"Condemnation without investigation is the height of ignorance." —Albert Einstein.

LG Marvin
 

Offline Scholle

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 3
  • -an Dich: 4
  • Beiträge: 228
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #185 am: 26-05-2013, 20:40:45 »
 

Offline Jörg Gottwald

  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 88
  • Beiträge: 2390
    • JG Wasseraufbereitung
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #186 am: 27-05-2013, 06:55:56 »
Hallo Marvin
ich denke du solltest mal genauer zuhören und auch mal die Vorgehensweise dieses Mannes unter die Lupe nehmen. 1. man nehme eine so grosse Lüge das eigentlich jeder glauben muss das ist keine 2. man wiederhole nur oft genug was man getan hat und wielange, zum Schluss glaubt der Zuhörer das wirklich 3. die Eigentliche Rede hält man in Art einer Beschuldigung und benutzt auch Fakten die man mehrfach auslegen kann 4. man macht aus einen 10 Minuten Thema eine stundenlange Rede, die aber fast nur aus Wiederholungen besteht. 5. man benutzt das Wort euch und wir sehr oft und gibt vor nur um das Wohlergehen der Zuhörer besorgt zu sein, man merkt aber sehr schnell das dies nicht so ist. Fragen die seine Beweise  in Frage stellen, werden pauschal abgewimmelt.
Ich war mal auf einem Seminar mit Jürgen Höller und da ging es ähnlich her, wenngleich auch das Thema anders war. Seine eigentlichen Beweise für das Funktionieren waren nur Luftschlösser, die viele LEute mit ihrem gesamten Ersparnissen bezahlt haben. Tut mir echt leid, solche Weltverbesserer die nur unser bestes wollen, sei es
auch immer was es ist, braucht die Welt nicht. Allein schon ein Vortrag über mehrere Stunden mit permanenten Wiederholungen, sollte man als Gehirnwäsche bezeichnen.
mfg
jörg
 

Offline Ditmar

  • Orinoco Altum und Diskus
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 30
  • -an Dich: 463
  • Beiträge: 11172
  • Allzeit genug Wasser im Aquarium
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #187 am: 27-05-2013, 08:16:35 »
Hallo Marvin
Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern.
Verschwörungstheorien gibt es schon seit die Menschheit kommunizieren kann.
Alles was man nicht versteht wird dazu benutzt.

Alle Glaubensgemeinschaften arbeiten genau nach diesem Prinzip.
Auf diesem Wissen beruht ihr ganzes Fundament ihre ganze Ideologie.
Etwas Unlogisches in etwas Logisches umzuwandeln.
Der Mensch braucht das denn genau das macht ihn aus.
Alles verstehen zu wollen oder für alles eine Erklärung haben zu müssen.
Genau dieser Drang muss bedient werden übrigens auch von der Werbung.
Nur die rasante Entwicklung der Wissenschaft bremst die Prediger mächtig ein egal unter welchem Namen sie auch auftreten.
Durch die heutigen technischen Möglichkeiten entwickelt man eine andere Herangehensweise an unerklärlichem nämlich eine auf Logik basierende Denkweise.
Genau diese Herangehensweise setzt sich immer mehr durch zum Leidwesen der Prediger.
Sie kommen nur noch an einen Bruchteil der gewünschten Klientel nämlich denen die diese Denkweise noch fremd ist.
Das sind allerdings die Dankbarsten zu Leidwesen der Logisch denkenden Menschen denen die Logik der Prediger völlig unlogisch erscheint.
Gruß Ditmar
Becken 200x80/70x60, Back to Nature Amazonas,
Orinoco Altum, L134, L46, Dornaugen, Sterbai, Golden Nugget, Sturisoma, RHG's
 

Offline Dani

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 6
  • -an Dich: 11
  • Beiträge: 422
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #188 am: 27-05-2013, 14:36:07 »
Hallo Marvin,

du hast dich da leider in etwas verrannt und aufgehört es zu hinterfragen. Du argumentierst zum Einen damit das es Fakten gäbe die bewiesen werden können und zum Anderen damit das jeder seinen Glauben haben darf .... Wissen und Glauben sind übrigens 2 völlig unterschiedliche Dinge die nie zusammen vorkommen werden...

Wenn du an sowas glauben möchtest dann tu dies aber gleichzeitig musst du damit leben dass es andere Menschen gibt die sich lieber an Fakten und Tatsachen halten, grade wenn es um wirtschaftliche Zusammenhänge geht.

Marvin es gab und wird immer mal wieder Menschen geben die mit ihren Reden die Massen begeistern. Unabhängig davon ob sie recht haben oder nicht. Nur weil jemand einem bestimmten Kreis bekannt ist muss man ihm übrigens nicht alles glauben. Sondern man sollte immer kritisch hinterfragen woher die Person ihr Wissen haben will. David Icke war zum Beispiel Sportreporter für die BBC und hatte in Peru ein scheinbar einschneidendes Erlebnis nach welchem er sich als Sohn Gottes bezeichnete ...
Gut sowas gabs schon mal bei einem Zimmermann vor etwas mehr als 2000 Jahren ... Wobei hier die Erfolgsgeschichte deutlich größer war.

Erschreckend finde ich bei ihm dass er Männer als Kinderschänder darstellt, er diese Texte streichen muss ( gerichtlich ) und dann behauptet dies wäre ein Beweis. Mit soetwas Kohle zu machen zeugt von einem schlechten Charakter.

Zitat
Ich habe keine Ahnung was es da so geben könnte, aber Ich bin offen genug zu sagen "ich weiß es nicht, also bin ich offen für verschiedene Möglichkeiten" du denkst "ich weiß es nicht, also existiert auch nichts!"


Der Unterschied zwischen uns beiden ist ehr dass ich deutlich feinere Antennen habe ich nicht blind den Ideen einer fremden Person hinter her renne ohne diese zu hinterfragen. Mir ist es übrigens egal was du von mir hälst und ich fühle mich auch nicht beleidigt. Du reagierst halt einfach völlig blind und ignorant und da ist es klar dass Menschen mit anderer Meinung ehr schlecht ankommen ...

Gruß Dani
 

Offline Ireneus

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 19
  • -an Dich: 35
  • Beiträge: 476
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #189 am: 27-05-2013, 16:32:18 »
Taaaaaaaaaaaaaaaag

Wahrheit, Wissen, Glauben ..............

https://www.youtube.com/watch?v=YH1q_aUaW4w

Biss Baldt ................

Ireneus
 

Offline Scholle

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 3
  • -an Dich: 4
  • Beiträge: 228
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #190 am: 27-05-2013, 18:00:31 »
@ Jörg:
ich kenne den Mann seit 4 Jahren, ich habe seine vorgehensweise unter die Lupe genommen , gut ich weiß zwar nicht alles, aber ich kann ihn besser beurteilen als du.
ja eine große Lüge, sodass jeder glaubt es ist keine, das ist dieses System. PUNKT.
Kennst du seine Fakten ? kennst du seine Arbeit ? wohl eher nicht.
In einer Sache geb ich dir aber recht, die 10 Stunden vorträge könnte er auch auf 7 Stunden kürzen, aber die kennst du ja nichtmal , aber er redet echt wie ein Wasserfall , das nervt mich manchmal selbst. Aber er hat meinen Respekt, da er es echt gut hinbekommt 10 Stunden frei zu reden.
Also folgendes, wenn du dich mit dem Thema Icke beschäftigst, einen kompletten Vortrag schaust und mir dann sagst, du hälst es für Nonsens, dann ist das völlig ok. Aber so aktzeptiere ich das nicht.

@ Ditmar

Ich hab schon geschrieben, dass ein Großteil der Arbeit von Icke, von der Wissenschaft längst bestätigt ist oder zumindest für durchaus möglich gehalten wird, ich habe mir auch ein Buch von Michu Kaku besorgt.
Kaku wuchs in Palo Alto auf. Er studierte Physik an der Harvard-Universität (mit einem Stipendium, das ihm Edward Teller verschaffte, der ihn auf einer Wissenschaftsveranstaltung für Schüler traf). 1968 machte er dort seinen Bachelor-Abschluss summa cum laude. Danach ging er an das Lawrence Berkeley National Laboratory der University of California, Berkeley, wo er 1972 promovierte. 1973 war er Lecturer an der Princeton University, musste dann aber seinen Wehrdienst leisten (er kam aber nicht mehr in Vietnam zum Einsatz). Danach war er am City College of New York, wo er heute Professor ist (Henry Semat Professor). Gleichzeitig ist er Professor am Graduate Center der City University of New York. Er war Gastwissenschaftler am Institute for Advanced Study und an der New York University.

Btw Icke hat auch schon nen Vortag in Oxford gehalten.

Edit: Beispiel:


Beispiel 2:



@ Dani : woher weißt du dass ich mich verrannt hab oder es nicht hinterfrage ?
Ja es gibt Fakten, ich habe gesagt das man das mit diesen "Reptilen" eben glauben kann oder nicht.
Die Fakten von denen ich sprach beziehen sich auf die NWO, die Elite, Geheimgesellschaften, etc. Werf mal nicht die Dinge durcheinander
Icke ist nicht in einem bestimmten Kreis bekannt , er ist Leuten aus allen Schichten bekannt , die du dir vorstellen kannst. Und von den paar Sätzen bei Wikipedia wirst du dir keinerlei Bild machen können.
Bush wurde von einer Frau namens Cathy O Brian mehrfach als Kinderschänder angezeigt, Sie war Opfer in MK Ultra Mind Control programmen ( und die existieren, dass ist real, dass kann ich dir versprechen, die Sache mit Micheal Jackson damals hat jeden Zweifel in mir ausgelöscht, dass es nicht real ist)
Ich habe die ZDF Doku gezeigt , da wird es grob erkärt , guck dir den Film "höllenleben" als weiteres Beispiel...
Icke schrieb laaaange vorher über diese Dinge , es gibt Themen in denen er ganz klar die Nase vorn hat.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich mir Dinge ansehe und sie lange im Hinterkopf behalte, schaue was draus wird, recherche betreibe und dann entscheide. Du hast deine Meinung sofort, ohne jeden Kontext.

@ Ireneus:

ahh Frank Höfer kenne ich. Der macht auch Filme mit Robert Fleischer, hab die beiden mal in Berlin getroffen auf ner Veranstaltung.
An alle anderen, die beiden machen auch Filme über UFos und Kornkreise, floglich wäre Ireneus auch "dumm", wenn er diese Hampelmänner ernst nimmt richtig?
Und die NWO kennen die 2 auch , aber solange ihr noch rumspekuliert ob 9/11 nen Insidejob war oder nicht , denn es gibt ja keine "Beweise", werdet ihr nie erahnen, was auf diesem Planeten vor sich geht.
Während ihr euch in die Backen lacht , über dumme Spinner wie mich, läuft es weiter und weiter...

____

so zurück zum eigentlichen Thema, dass ich aufgreifen wollte:




alle 3 bitte ansehen

LG Scholle
« Letzte Änderung: 27-05-2013, 18:21:40 von Scholle »
 

Offline enterpreis

  • Jumbo
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 94
  • -an Dich: 37
  • Beiträge: 820
    • preisfa
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #191 am: 27-05-2013, 18:30:57 »
Taaaaaaaaaaaaaaaag

Wahrheit, Wissen, Glauben ..............

https://www.youtube.com/watch?v=YH1q_aUaW4w

Servus Ireneus,

danke für das Video. "wie kommt nur all unser Öl nach Arabien...." :happy:
Ich hoffe, du schaust dir auch ab und zu die Dokus an, in denen die z.B. hier gezeigten Zweilfel bis ins kleinste Detail widerlegt werden.

Hab letztens ne Doku über die erste Mondmission gesehen bei der alles und jeder (selbts die amerik. Flagge lag falsch im "Wind") angezweifelt wurde. Dachte echt kurz das die Amerikaner nie dort waren. Danach wurde in einer zweiten Doku jeder Zweifel detailliert ausgeräumt. Ich für meinen Teil habe wieder gesehen, wie empfänglich der Mensch für abenteuerliche Verschwörungen alla Dan Brown ist.
Manche Dinge hier sind aber so haarsträubend, da müsste ich ziemlich besoffen sein um nur eine Sekunde länger drüber nachzudenken.

Es kann übrigens wieder über Banker hergezogen werden, ich wechsel die Branche.... :hurra:

BG,
Fabian
Beste Grüße aus dem Süden,

Fabian
 

Offline Jörg Gottwald

  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 88
  • Beiträge: 2390
    • JG Wasseraufbereitung
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #192 am: 27-05-2013, 18:32:37 »
Hallo Marvin
ich möchte es mal so nennen: manche Leute kennt man ein Leben lang, aber wirklich kennen tut man Sie nicht. Ich denke dazu gehörst auch du, du willst das sehen was du willst und wirst jede Argumention die gegen dein Idol geht, als Verschwörung oder sondergleichen abstempeln. Ach so 4 Jahre habe ich nicht gebraucht um sich eine Meinung über den zu bilden. Allerdings schriebst du ja schon , das dir das egal ist. Nun jeder kann sich seine Meinung bilden , doch mit Argumenten wie einer weltweiten Verschwörung kann man alle entkräften. Evt. liest du das mal http://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke
mfg
jörg
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 517
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #193 am: 27-05-2013, 18:36:03 »
Hallo Fabian,

dann müssen wir jetzt Deine neue Berufung erfahren - sonst macht's keinen Spass mehr... :hihi: :laugh2:

Scherz beiseite: Ich dachte wir sind von den Banken nahtlos zu Satanisten und Pädophilen übergegangen... :cheeky:

Ich für meinen Teil bleibe bei meiner ganz eigenen Verschwörungstheorie: Dieses Forum wurde von Anbeginn durch Ichthyophile unterwandert! :good:
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

Offline Scholle

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 3
  • -an Dich: 4
  • Beiträge: 228
Re: Finanzwirtschaftskrise
« Antwort #194 am: 27-05-2013, 18:40:47 »
hast du die Videos geschaut, auf die ich verwiesen habe? wieso kommst du mit Wikipedia ? und Icke ist nicht mein Idol , er mag keine Leute die ihm Folgen, dass betohnt er immer wieder.

Wie kommt ihr zu eurer unwiederruflichen Aussage über Dinge, mit denen ihr euch niemals ernsthaft befasst habt!! WIE ? das ist Nonsens, es geht einfach nur "eine Weltweite Verschwörung KANN nicht existieren, also ist kein weiterer Gedanke notwendig"

Das ist alles, dass ist der Kreis in dem ihr operiert. Eine weltweite Verschwörung existiert und sie hat unfassbare Ausmaße.