"Kucken" und Lachen > Off Topic

Finanzwirtschaftskrise

(1/133) > >>

Ireneus:
Hallo Forum

Habe viele Bücher von Doktoren, Professoren und gar Nobelpreisträgern gelesen und bin nur langsam hinter die Materie / Gründe der Wirtschaftskrise in Gefolge der letzten Finanzmarktkrise gekommen ......... Bis ich endlich bei meinem Freund Markus auf eine absolut versändliche Zusammenfassung gestossen bin.......

//www.youtube.com/watch?v=_P_KAy_gGd0

Thomas Arnemann:
Hallo Ireneus,
jetzt hab ich's kapiert  :-!-:
ich mach 'ne Kneipe auf  :happy:

enterpreis:
Servus Ireneus,

super Link.
Das mit Fitch muss ich meinen Kollegen erzählen. Sehr gut...

BG,
Fabian

scareface63:
moin,

was mir bei der ganzen sache angst maccht, ist die tatsache, dass die leute noch darüber lachen können, wenn sie systematisch über den tisch gezogen werden.

ich jedenfalls kann es nicht-erstrecht nicht, wenn nun schon ganze länder als spekulationprojekte herhalten müssen!

wer denkt, die spekulanten sind am ende, hat sich gewaltig getäuscht, mit griechenland,zypern ialien und spanien hat es erst angefangen.....geschluckt wird europa und die meisten werden es erst zu spät merken!



Ditmar:
Hallo Ireneus

Starker Tobak aber bei weitem nicht unrealistisch uns fehlt nur die Kaltblütigkeit so was an zu schieben.
Dazu muss man schon ein bestimmter Schlag Mensch sein. :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln