purpose

Thema: Am Ende des Tages.....  (Gelesen 2533 mal)

Offline Locutus21

  • Jungfisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 4
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 82
    • Mein anderes Hobby
Am Ende des Tages.....
« am: 09-03-2011, 22:23:39 »
Hallo beisammen,

geht es euch auch manchmal so?
Am Ende des Tages ist man erschlagen von den ganzen Problemen um E10-Sprit, politischen Debatten, geklaute Doktor-Titel, verrückte Diktatoren oder Bundestagsabgeordnet und dem Alltagswahnsinn um einem herum.

Da tut es gut, wenn man manchmal einfach nur etwas völlig Verrücktes sieht, völlig sinnlos, aber dennoch einfach nur schön.

Mir ist es grad so gegangen, als ich das Video bei web.de gesehen habe und ich hab mich einfach nur gefreut an den Bildern. Und da das ja hier der Off-Topic-Bereich ist, dachte ich mir - was bei mir funktioniert, das geht bei anderen vielleicht auch!  :sweet:

http://web.de/magazine/wissen/mensch/12330808.html#.A1000112

Und seid ehrlich: Wer "Oben" gesehen hat, hat sich doch irgendwo überlegt, ob man sowas nicht auch in Echt machen kann, oder?   :jump:
*** Das Schlimmste, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht sie zu hassen - sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist die absolute Unmenschlichkeit. (G. B. Shaw) ***
 

Offline Ditmar

  • Orinoco Altum und Diskus
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 30
  • -an Dich: 463
  • Beiträge: 11178
  • Allzeit genug Wasser im Aquarium
Re:Am Ende des Tages.....
« Antwort #1 am: 10-03-2011, 06:25:45 »
Hallo Andre :wink:

Bei manchen Nachbarn wünscht man sich solch eine Lösung.
Das eigene Haus ist was absolutes das kann man nicht auf den Buckel binden und wo anders aufbauen wie Schnecken.
Gott sei dank habe ich sehr nette und hilfsbereite Nachbarn.
Gruß Ditmar
Becken 200x80/70x60, Back to Nature Amazonas,
Orinoco Altum, L134, L46, Dornaugen, Sterbai, Golden Nugget, Sturisoma, RHG's
 

Offline Diskus&Koi Heribert

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 32
  • -an Dich: 57
  • Beiträge: 1291
Re:Am Ende des Tages.....
« Antwort #2 am: 11-03-2011, 09:06:47 »
Hallo Andre,

das ist doch eine super Idee. :happy:
Unser Haus steht in einer Straße wo es nur Dr. Ärzte und Unternehmer gibt. Mit allen Nachbarn kommt man gut klar :ny1: :bier:, das warst dann auch schon.
Die Frauen untereinander haben aber auch genug zu erzählen, haben ja sonst nichts. :happy: :joke:


LG. Heribert
Grüße Heribert

Ich wünsche viel Freude beim Vermehren der gewonnenen Einsichten! (Maybrit Illner)

Wer viel misst, misst viel Mist...
Nur wer viel Mist gemessen hat, lernt, wie er mit wenigen Messungen das Entscheidende misst.

Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
 

 

Es gibt Wochen, da ist man froh, wenn sie zu Ende gehen!

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 5
Aufrufe: 7697
Letzter Beitrag 28-09-2016, 08:35:15
von Ditmar
Ein schwül-heißer Tag neigt sich dem Ende...

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 3
Aufrufe: 1827
Letzter Beitrag 22-06-2012, 19:58:49
von Norbert Koch
Wieder geht ein Jahr zu Ende ....

Begonnen von Armin C.

Antworten: 9
Aufrufe: 11905
Letzter Beitrag 07-01-2019, 21:11:17
von Armin C.
ACTA - das Ende der Freiheit?

Begonnen von Locutus21

Antworten: 9
Aufrufe: 5752
Letzter Beitrag 21-06-2012, 13:03:07
von Norbert Koch
Spruch des Tages

Begonnen von Ernst

Antworten: 3
Aufrufe: 1881
Letzter Beitrag 16-01-2014, 18:51:00
von Diskus&Koi Heribert