Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Off Topic => Thema gestartet von: Steffen am 08-03-2011, 20:58:59

Titel: Eine Reise nach Berlin
Beitrag von: Steffen am 08-03-2011, 20:58:59
Hallo an alle!


Wir waren übers Wochenende in Berlin.
Unter anderem waren wir im Aqua Dom, eine Wassersäule mit 1.000.000, (in Worten: Eine Million) Litern Wasser.
Das ist doch mal Maße für ein Traumbecken, oder?  :happy: :happy:
Nur der 50 % WW jede Woche könnte ganz schön kostspielig werden...  O

Anbei ein paar Bilder, warum wir überhaupt da waren, sollte am Ende klar sein!!!

Viele Grüße
Steffen


Titel: Re:Eine Reise nach Berlin
Beitrag von: Norbert Koch am 08-03-2011, 21:48:19
Hallo Steffen,

Du alter Schwerenöter! Heimlich still und leise traut er sich! :jump: :hearts:

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! :flower:
Titel: Re:Eine Reise nach Berlin
Beitrag von: Uli am 08-03-2011, 21:52:22
Hallo Steffen,

auch von mir alles Gute für die Zukunft und viel viel Glück.

Gruß
Uli
Titel: Re:Eine Reise nach Berlin
Beitrag von: Jumbo/Klaus am 08-03-2011, 21:55:21
Hallo Steffen
Alles erdenklich Gute zu Eurer Vermählung!!!

Ps schade das Bild Läuft nicht
Titel: Re:Eine Reise nach Berlin
Beitrag von: Horst am 08-03-2011, 23:13:46
Hallo Steffen ,

auch wir aus dem hohen Norden möchten Eüch ganz herzliche Glückwünsche zur Vermählung zukommen lassen .   :flower:   :flower:

Beim nächsten Treffen stoßen wir dann zusammen auf das neue Glück an .  :bier:

Sogar die Fische freuen sich mit Euch , sehr gut zu erkennen auf dem vorletzten Bild .

Titel: Re:Eine Reise nach Berlin
Beitrag von: Locutus21 am 09-03-2011, 00:20:11
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Traumhochzeit in Traumkulisse! Was will man mehr!  :supi:

Alles Gute!

Titel: Re:Eine Reise nach Berlin
Beitrag von: Onkel Tom am 09-03-2011, 00:34:25
Hallo Steffen,

auch von mir und Marion herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hochzeit.  :applaus: Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe für die Zukunft.
Da habt Ihr Euch ja einen superschönen Ort zum Heiraten ausgesucht.
Titel: Re:Eine Reise nach Berlin
Beitrag von: Ditmar am 09-03-2011, 06:23:40
Hallo Steffen :wink:

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu dein Feiertag. :flower:
Ich wusste doch dein Glanz in den Augen bei unserem Treffen da kommt doch was. :supi:

Ich wünsche dir und deiner Familie noch viele schöne und glückliche Tage/Wochen/Monate/Jahre. :applaus:
Titel: Re:Eine Reise nach Berlin
Beitrag von: Diskus&Koi Heribert am 09-03-2011, 11:38:09
Hallo Steffen, :wink: :wink:


auch von mir ein herzlichen  :hearts: Glückwunsch zur Vermählung!  :flower: :applaus: :flower: :applaus: :flower:
Da habt Ihr eine tolle Kulisse ausgesucht :supi: und möge das Glück "der Ehe" ein Leben lang halten. :applaus: :applaus:

LG. Heribert
Titel: Re:Eine Reise nach Berlin
Beitrag von: " am 10-03-2011, 11:32:12
Hallo Steffen,

 :ny1: von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit  :ny1:


Grüße
Daniel
Titel: Re:Eine Reise nach Berlin
Beitrag von: Steffen am 10-03-2011, 21:43:24
Hallo Norbert, Uli, Klaus, Horst, Andreas, Tom, Marion, Ditmar, Heribert und Daniel.
(Hoffe, ich habe niemanden vergessen)  ;D

Vielen Dank für eure Glückwünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Es war wirklich ein tolles Erlebnis in solch einer Kulisse zu heiraten! Nur zu empfehlen für alle Junggesellen! :happy: :happy: :happy:

Grüße
Steffen