purpose

Thema: 21337 Lüneburg: Diskuszucht Heppner  (Gelesen 7812 mal)

Offline Tristan

  • Larve
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 2
    • Diskuszucht Heppner
21337 Lüneburg: Diskuszucht Heppner
« am: 08-10-2012, 17:40:07 »
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Tristan Heppner und komme aus dem schönen Norden.
Um genauer zu sagen aus Lüneburg.

Diskuszucht Heppner
Dachssteig 17
21337 Lüneburg

Ich züchte verschiedene Farbschläge:
Alenquer, Blue Diamond, Kobalt, Leopard, Marlborored,
Pigeon Blood, Red Melon, Rottürkis, White Swan

...seht am besten selbst:
Internet: http://www.diskuszucht-heppner.de/
E-Mail: tristan@diskuszucht-heppner.de

Wir sind kein Geschäft mit Öffnungszeiten. Deshalb ist der Besuch unserer Anlage und der Verkauf von Diskusfischen nur nach Absprache möglich.

Offline Sabine O.

  • Jumbo
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 1
  • -an Dich: 32
  • Beiträge: 751
Re: 21337 Lüneburg: Diskuszucht Heppner
« Antwort #1 am: 08-10-2012, 19:33:07 »
hi Tristan,
deine Seite ist ja noch etwas "nackt". Gib nach Fertigstellung der homepage doch kurz einen Hinweis. Sonst gerät sie schnell in Vergessenheit.
lg Sabine
"Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden."
 

scareface63

  • Gast
Re: 21337 Lüneburg: Diskuszucht Heppner
« Antwort #2 am: 08-10-2012, 19:57:01 »
Moin,

Finde auch es hätten wenigstens die alte zuchtanlage mit Tieren abgelichtet werden können-so macht es ja nicht wirklich Sinn, erst im Januar mit Bildern etc. Zu warten
 

Offline Tristan

  • Larve
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 2
    • Diskuszucht Heppner
Re: 21337 Lüneburg: Diskuszucht Heppner
« Antwort #3 am: 08-10-2012, 22:06:45 »
Hallo beisammen,
keine Sorge, kommt noch alles :zwinker:
Von der "alten" Anlage gibt es keine Bilder, das waren nur nakte Becken auf Gestellen!
Die Webseite ist komplett selbst programmiert, daher ist das einfügen von Bildern und Texten nicht "mal eben" gemacht.
Ich lege derzeit mehr Wert auf Funktionen und Aussehen der Webseite. Als auf alte Bilder oder Texte, die ich in spätestens zwei Monaten wieder überarbeiten muss.
Die Bilder der neuen Anlage und der Fische sind spätestens in zwei Monaten online :optimist:
Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. Ich halte euch auf dem Laufenden...

Gruß Tristan

scareface63

  • Gast
Re: 21337 Lüneburg: Diskuszucht Heppner
« Antwort #4 am: 08-10-2012, 23:17:50 »
Moin,

Das will ich mal stark hoffen, sonst schick ich meine Schwester zum kontrollsheck die ist Grad nach lüneburg gezogen. Nee  spass bei Seite,besonders  neugierig bin ich auf deine white swan.

Webtechnisch kann dir bestimmt "uns Nobby" ein paar tipps geben-der kann da a bissl was

 

Offline Hudu

  • Jungfisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 2
  • Beiträge: 6
Re: 21337 Lüneburg: Diskuszucht Heppner
« Antwort #5 am: 21-12-2013, 11:04:01 »
Schau mi grad die hier gelisteten Züchter an. Wie mir scheint hat sich auf der Homepage seit über 12 Monaten nix getan. Ist immer noch leer.
Gruß
Wolfgang
 

 

27283 Verden , Diskuszucht Verden / Aller

Begonnen von Horst

Antworten: 0
Aufrufe: 5367
Letzter Beitrag 07-10-2010, 22:59:17
von Horst
34226 Niestetal-Heiligenrode: Aquaristik Stohl Diskuszucht

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 0
Aufrufe: 4558
Letzter Beitrag 29-09-2010, 05:45:58
von Norbert Koch
33142 Büren-Ahden: Diskuszucht Rahn

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 0
Aufrufe: 5766
Letzter Beitrag 18-08-2010, 06:50:36
von Norbert Koch
30539 Hannover: Düwel's Diskuszucht

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 0
Aufrufe: 5591
Letzter Beitrag 29-09-2010, 05:43:09
von Norbert Koch
30982 Pattensen / Jeinsen: W & M Diskuszucht

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 0
Aufrufe: 5934
Letzter Beitrag 29-09-2010, 05:58:17
von Norbert Koch
18507 Grimmen: Diskuszucht Hirsch

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 0
Aufrufe: 18523
Letzter Beitrag 06-07-2012, 05:59:52
von Norbert Koch