Das offene Diskusforum

Krankheiten, Workshops, Seminare und Anderes... => Krankheiten und Therapien => Thema gestartet von: DonVito am 31-10-2013, 21:21:11

Titel: brauche Hilfe bei Todesursache raus zu finden
Beitrag von: DonVito am 31-10-2013, 21:21:11
Hallo liebe Forum User!

vor paar tagen ist bei mir ein Diskus gestorben und ich bräuchte eure hilfe um raus zu finden an was der gestorben ist? siehe foto

da ich noch 4 weitere scheiben habe und habe angst das sie das selbe trifft
Titel: Re: brauche Hilfe bei Todesursache raus zu finden
Beitrag von: Norbert Koch am 01-11-2013, 06:51:16
Hallo Unbekannte/r!

Herzlich willkommen bei uns! :welcome:

Vorab ein paar Worte in eigener Sache:
Es wäre schön, wenn Du uns Deinen Vornamen in Deinen Beiträgen nennst, damit eine persönliche Ansprache möglich ist. Du kannst z.B. in Deinem Profil eine Signatur hinterlegen, die das automatisch für Dich erledigt. Wir möchten hier einen freundlichen und persönlichen Umgang pflegen und dazu gehört für uns auch, dass man seine Posts mit einem kurzen Gruß (z.B. Gruß Klaus) abschließt.

Anhand eines Bildes kann man i.d.R. nichts zur Todesursache sagen. Wir müssten da schon etwas mehr wissen, um evtl. auf die Spur zu kommen.

Dazu füllst Du am Besten das Diagnoseformular (Antworten anklicken und dann zwischen Überschrift und Formatierungssymbolen den Text Diagnose-Fragebogen auswählen; darauf hin wird ein vorgefertigter Text in das Textfeld kopiert, dessen einzelne Punkte Du dann möglichst vollständig beantwortest).