Handeln und Tauschen > Kleinanzeigen

Wenn es einmal Probleme geben sollte...

(1/2) > >>

Norbert Koch:
Hallo zusammen,

allgemein raten wir grundsätzlich, Kleingeschäfte über unseren "Marktplatz" per Vorkasse abzuwickeln.

Sollte es aber dennoch innerhalb unseres Forums Probleme gegeben haben, dürft Ihr Euch gerne per PM an uns Moderatoren wenden - wir werden dann versuchen das Problem zu klären und sind - auch aus eigenem Interesse - an einer Konfliktlösung interessiert. Wir möchten, dass man unseren Mitgliedern Vertrauen kann! :wink:

Dieses Schlichtungs-Angebot gilt im Übrigen grundsätzlich für alle über unseren Marktplatz abgewickelten Kleingeschäfte, bei denen es Unstimmigkeiten gibt. Wir können zwar solche Käufe nicht absichern, aber wir möchten helfen, bevor es zu Streitereien kommt!

Selbstverständlich wird jeder gemeldete (bitte per PM) Fall vertraulich und diskret gehandhabt.

Hier wird niemand angeprangert; wir sind an Lösungen interessiert, nach denen sich alle Beteiligten in die Augen sehen können! :cheers:

scareface63:
moin,

find ich ne gute sache.

vielleicht solltest du noch ein "danke-unter-forum" einrichten-wird bei uns gut genutzt und baut auch vertrauen auf:
http://www.fisch-forum.de/forum98_DankeForum.html

Norbert Koch:
Hallo Rüdiger,

ich finde es eigentlich gut so, wie es bei Holger läuft:
Im passenden Thema bedanken sich die Empfänger seines Pflanzenpakets. Da auch erledigte Threads von uns nicht gelöscht werden - sondern eben als erledigt gekennzeichnet werden, kann man ja nachschauen, wie die Resonanzen denn so sind...

Und in der neuen Software-Installation, die ich in den nächsten Wochen umstellen werde, wird es auch wieder den Danke-Button geben...

Robert B:
Hallo Norbert,

wenn du dir viel Arbeit machen möchtest dann könntest du das so wie bei Flowgrow machen ... da werden Käufer und Verkäufer bewertet und das Vertrauen ist so groß dass einige sogar ohne Vorkasse verschicken ...

Gruß,
Robert

Diskus&Koi Heribert:
Hallo Robert, :wink: :wink:

Vertrauen ist gut, Kontrolle aber immer besser.
Letztendlich kann das jeder für sich entscheiden.

Den Schlichtungsvorschlag von Norbert finde ich gut und für ausreichend.


Grüße Heribert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln