Handeln und Tauschen > Kleinanzeigen

Wenn es einmal Probleme geben sollte...

<< < (2/2)

scareface63:
moin,


--- Zitat ---Da auch erledigte Threads von uns nicht gelöscht werden - sondern eben als erledigt gekennzeichnet werden, kann man ja nachschauen, wie die Resonanzen denn so sind...
--- Ende Zitat ---

damit schickst du die User ja nur in die tiefen des forum-denke nicht das da jemand auf tauchstation geht. wir hatten unseren "markt" auch nur als "erledigt"gekennzeichnet.

aber hast schon recht, solange es nur der Holger ist bleibt es übersichtlich und schnell auffindbar.

Norbert Koch:
Hallo zusammen,

bei einigen Grundvorraussetzungen dürfte es ja eigentlich eh nie Probleme geben:
Faire und nicht zu optimistische Angebote mit transparenten Versandkosten und auf der Käuferseite die zeitnahe (Voraus-)Zahlung bzw. bei Abholung das Einhalten von Terminen und Zusagen.

Ich denke, wir sind uns alle einig: Ein faires Geschäft benötigt keine Schlichtung.

Und immerhin gab es in den rund 20 Monaten keinerlei Handlungsbedarf in diesem Bereich. Ich bin mir sicher: Bei den tollen Mitgliedern, wie wir sie haben, wird das doch auch so bleiben! :zwinker:

@Robert,

Arbeit habe ich genug... :hihi:

Norbert Koch:
Hallo zusammen,

leider ist inzwischen der Fall eingetreten, den ich mir hier im Forum NICHT gewünscht habe:
Geld ist geflossen, die Ware kommt nicht, der User ist auf "Tauchstation". Ob nun gewollt oder ungewollt lasse ich einfach mal im Raum stehen.

Nachdem leider keine Adresse oder Telefonnummer bekannt ist, um den Fall zwischen den Parteien persönlich zu klären, bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Polizei einzuschalten.

Um hier auch weiterhin reibungslos untereinander zu handeln bitte ich Euch darum, fair und offen zu kommunizieren - was ja in fast allen Euren "Geschäften" problemlos klappt. :flower:

Außerdem spreche ich folgende Empfehlung aus:
Bei größeren Beträgen solltet Ihr auf die Mitteilung von Kontaktdaten bestehen (zumindest eine Telefonnummer für Rückfragen, besser aber die postialische Anschrift).
Vieles lässt sich halt am Telefon besser klären!

Und auch wir Administratoren haben oftmals keine weiteren Informationen zu unseren Mitgliedern; und das ist ja auch ok, denn wir sind ja kein "Stasi"-Forum...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln