purpose

Thema: Vollentsalzer  (Gelesen 1045 mal)

Offline asd

  • Jungfisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 11
Vollentsalzer
« am: 14-03-2022, 07:35:07 »
Hallo liebe Diskushalter, Züchter und alle die es werden wollen 8),

Gebe hier meinen fast neuen 2x10l Vollentsalzer (stark sauer, schwach basisch) mit Indikator von Minionic ab. Mit dabei sind Regenerationslösungen und Schläuche mit Kupplungen. Gebe sie ab, da ich mich vor kurzem auch von meinem Diskusfischen getrennt habe. Mehr Details sind auf der Homepage nachzuschauen.
Die Harze können viele hundert mal regeneriert werden und nicht nur deswegen würde ich einen Vollentsalzer immer eine Osmoseanlage vorziehen. Neben dem finanziellen Vorteil ist die Bedienung um einiges leichter und vor allem kann man auch ohne Co2 Düngung (extrem) saures Wasser schaffen. Dieses ist sehr keimarm und lässt Algen kaum eine Chance. Sie sind über 1,20cm hoch und müssen stehend gelagert werden.
Ich habe sie mit einer Folie versehen, die ich aber auch gerne vor Kauf wieder rückstandslos entferne. Nur komplett und nur Abholung in der Mitte Deutschlands, heißt Göttingen. Allerdings wäre auch eine Mitnahme nach München, Berlin oder einer Zwischenstation möglich. Dies allerdings nur gegen Vorauszahlung, da ich schon mal was mitgenommen habe was dann nicht abgeholt wurde. 300,-. NP 540,-.

Am liebsten direkt per Mail an teferedspotted@web.de (sollte es nicht erlaubt sein hier seine Email Adresse anzugeben, bitte ich kurz um Nachricht).

Freundlichen Grüße A. M.
 

 

Eheim Filter,UV-C De Bary und Vollentsalzer zu verkaufen

Begonnen von Norbert

Antworten: 2
Aufrufe: 5655
Letzter Beitrag 02-10-2020, 17:01:16
von Norbert
5 Liter Mischbett Vollentsalzer abzugeben

Begonnen von Börni

Antworten: 0
Aufrufe: 2448
Letzter Beitrag 03-11-2015, 17:15:40
von Börni
Vollentsalzer 22.500 HL

Begonnen von Moschi

Antworten: 1
Aufrufe: 1211
Letzter Beitrag 26-03-2014, 06:49:56
von Moschi