purpose

Thema: Verkaufe noch 24 Diskus in 11cm 30 euro das Stück  (Gelesen 5478 mal)

Offline Fabian

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 19
  • -an Dich: 10
  • Beiträge: 330
Hallo

Bilder der Tiere sind in meinem Blog hier zufinden.

Standort ist Jülich NRW

Tiere sind Wurmfrei habe 5 Behandlung mit Formalin gemacht.
Gruß Fabian
 

Offline Jörg Gottwald

  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 88
  • Beiträge: 2390
    • JG Wasseraufbereitung
Re: Verkaufe noch 24 Diskus in 11cm 30 euro das Stück
« Antwort #1 am: 04-05-2014, 09:59:53 »
Hallo Fabian
ich denke nicht das die Tiere mit Formalin Wurmfrei sind, ich denke höchstens die KW
mfg
jörg
 

Offline Fabian

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 19
  • -an Dich: 10
  • Beiträge: 330
Re: Verkaufe noch 24 Diskus in 11cm 30 euro das Stück
« Antwort #2 am: 04-05-2014, 10:05:23 »
Das wird Gerhard entscheiden

Danke auch für dein negatives Kommentar.

So macht sich Freunde

Korinten kackerei ist das.

Hiermit ist die Anzeige Beendet

Meine Aktive zeit hier auch

Tschüß
Gruß Fabian
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re: Verkaufe noch 24 Diskus in 11cm 30 euro das Stück
« Antwort #3 am: 04-05-2014, 10:12:20 »
Hallo Fabian,

immer locker bleiben!

Was Dir Jörg sagen wollte: In der heutigen Zeit wo manche Leute wegen jedem Sch... zum Anwalt rennen und selbst bei Tieren die Sachmängelhaftung greift, ist es besser keine absoluten Aussagen zu treffen!

Höchstwahrscheinlich wurmfrei oder vermutlich wurmfrei wäre die bessere Formulierung.

Nicht jeder Kommentar ist negativ gemeint. Oftmals sind es einfach nur Tipps, die beim Gegenüber (wie jetzt bei Dir) leider falsch ankommen...
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

Offline Günter-W

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 131
  • -an Dich: 149
  • Beiträge: 1606
Re: Verkaufe noch 24 Diskus in 11cm 30 euro das Stück
« Antwort #4 am: 04-05-2014, 11:31:48 »
Hallo Fabian

Du hast ja über die KW Behandlung hier geschrieben,  :super:
bei einer jetzigen Untersuchung werden bestimmt keine KW Nachzuweisen sein jedoch eine  100% Sicherheit kann erst eine Nachuntersuchung in 3-4 Monaten Gewissheit geben aber das wird dir Gerhart bestimmt auch erklären. Drücke dir den Daumen das deine Diskusfische Kiemenwurm frei sind.   :zwinker:
LG
Günter-W
Ra

meine Galerie
 

Offline Thomas Helmke

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 2
  • -an Dich: 12
  • Beiträge: 227
Re: Verkaufe noch 24 Diskus in 11cm 30 euro das Stück
« Antwort #5 am: 04-05-2014, 20:46:30 »
Hi Fabian,

nun sei mal nicht gleich sauer, Was Jörg geschrieben hat ist schon richtig. in deiner Anzeige hättest du auf Kiemenwurmfrei schreiben sollen. Eine Sicherheitsuntersuchung wie sie Gunther schreibt wäre natürlich besser gewesen. Ich denke das du mit Gerhard, Herrn Rahn meinst. wenn er keine Würmer gefunden hätte wäre deine Anzeige doch viel Wirkungvoller gewesen.
Entscheident ist seine Untersuchung, denn Entscheiden das deine Tiere Wurmfrei sind kann er nicht.
Das muss die Untersuchung ergeben.
Mit Kleinkrämerei hat das nicht zu tun. Ich denke wie dir Norbert schon geschrieben hat ist das richtig.
Also nicht sauer sein. War doch nur eine nette Hilfestellung unter Fischfreunden.

LG
Thomas
Gruß
Thomas Helmke
Mail: info@helmke-diskus.de
http://www.helmke-diskus.de
 

 

V: Preis Diskus Mineral und Sera Mineral Salt

Begonnen von Scheibenhalter

Antworten: 1
Aufrufe: 3102
Letzter Beitrag 05-02-2012, 16:58:40
von Scheibenhalter
(Biete) Yellow Spotted, Tiger Pigeon und Orange/White Diskus, Pearl Pigeon Snake

Begonnen von Kosmo83

Antworten: 1
Aufrufe: 5861
Letzter Beitrag 04-12-2011, 19:22:38
von Kosmo83
Erledigt: 900L Diskusbecken Kpl. mit Back to Nature Rückwand + 14 Diskus

Begonnen von der maddin

Antworten: 2
Aufrufe: 5328
Letzter Beitrag 24-11-2012, 13:35:05
von der maddin
Biete Diskus Pigeon Blood Adulte Tiere 15 bis 17cm

Begonnen von Thomas Helmke

Antworten: 0
Aufrufe: 3173
Letzter Beitrag 16-02-2013, 17:03:37
von Thomas Helmke
Suche junge RT oder green red spotted diskus parafrei.....

Begonnen von Jojo1000

Antworten: 1
Aufrufe: 3562
Letzter Beitrag 24-08-2014, 22:57:29
von Kal
Erledigt: Suche: D. Untergasser Gesunde Diskus Band 2 (1998)

Begonnen von TanjaW

Antworten: 3
Aufrufe: 4536
Letzter Beitrag 27-03-2015, 09:51:33
von TanjaW
Diskus, Geophagus und Technik wegen Wechsel abzugeben!

Begonnen von Babyjoe1973

Antworten: 2
Aufrufe: 6567
Letzter Beitrag 25-03-2013, 12:35:04
von Babyjoe1973
Erledigt: Diskus Brief 2004 - 2013 und weitere Literatur

Begonnen von enterpreis

Antworten: 2
Aufrufe: 3529
Letzter Beitrag 21-10-2013, 12:06:52
von enterpreis
Suche Heckel - Diskus im Rhein - Main - Gebiet

Begonnen von MichaelS

Antworten: 9
Aufrufe: 7040
Letzter Beitrag 06-05-2014, 15:17:37
von Bachspautzer
Suche Diskus WFNZ Grüne / Blaue / Braune

Begonnen von MichaelS

Antworten: 0
Aufrufe: 1983
Letzter Beitrag 22-12-2014, 19:01:17
von MichaelS