Handeln und Tauschen > Kleinanzeigen

SUCHE: Neons Parafrei

<< < (2/3) > >>

Günter-W:
Hi Markus,

ich hatte einmal Neon zu meinen Diskus gesetzt,was soll ich sagen nach 3 Monaten in etwa war der letzte Neon von 50 von den Diskus  :hungry: gefressen worden...

Atabapo:
teures Lebendfutter  :laugh2:

Markus W.:
Hallo Zusammen,

ja ich fürchte auch , dass das nicht lange gut geht und werde jetzt alles lassen wie es ist. Sieht bestimmt toll aus aber macht in Summe wenig Sinn.

Günter-W:
Hi Markus,

ich hatte mal Rot Kopf Salmler sauber gemacht und sie dann zu den Diskusfischen in mein 2 Meter Becken gesetzt da gab es keine Verluste zeigten auch ein schöneres Schwarmverhalten wie die Neons...leider kenne ich im Moment auch keinen der welche zur Abgabe hätte hast du schon mal bei Ebay Kleinanzeigen versucht?  :hmm:

Markus W.:
Hallo Günther,

also Ebay Kleinanzeigen ist so ja nicht schlecht. Aber bei Parasitenfrei hört mein Vertrauen da ziemlich auf. Das würde ich über Kleinanzeigen nur mit aktuellem Nachweis machen. Ich habe komplett neu angefangen und werde mich nicht der Gefahr aussetzen mir die "Seuche" ins Becken zu holen, weil ich bei "Irgendwem" Fische gekauft habe.
Das ist mir die Sache nicht wert. Bei mir schwimmen schöne und vor Allem gesunde Tiere. Letzteres ist mir das Wichtigste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln