Das offene Diskusforum

Handeln und Tauschen => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: maxymal am 08-01-2013, 03:24:30

Titel: Suche Hornfarn (parafrei) & C. Sterbai Parafrei
Beitrag von: maxymal am 08-01-2013, 03:24:30
Suche Hornfarn (parafrei) & C. Sterbai Parafrei im Raum PLZ 94... oder kombiniert als Versand!

Freue mich über Angebote
LG Max
Titel: Re: Suche Hornfarn (parafrei) & C. Sterbai Parafrei
Beitrag von: Sönke am 08-01-2013, 22:02:29
Hallo Max,
ich habe Ceratopteris cornuta und schmeiße jede Woche Pflanzen in die Biotonne, weil sie sich so stark vermehrt! Mein Becken ist soweit parasitenfrei, bis auf den "Eingeißligen". Er wurde erstmals im April 2012 durch Gerhard Rahn bei einer Untersuchung meiner Nachzuchten gefunden.
Allerdings komme ich aus 25436 Heidgraben, bei Hamburg. Aber falls es für Dich von Interesse sein sollte, könnte ich Dir auch ein paar Pflanzen zuschicken.

Kannst es Dir ja einmal überlegen.
LG

Sönke