Handeln und Tauschen > Kleinanzeigen

Suche: Gitter Durchmesser 6-8 mm

(1/2) > >>

Günter-W:
Hallo Forum

Ich möchte meine Becken trennen und zwar mit einem  Gitter ( V2A oä. kein Hasendraht  )in der Größe von 60x60  und 50 b x 60 h cm x 6-8 mm. Wer hat eine Idee wo ich mich da mal erkundigen könnte. Link?
Ich will ganz einfach ein Gelege(Skalare, Diskus) von den Welsen trennen, mit Welsen raus fangen geht sehr schlecht ich müsste das ganze Becken Ausräumen zB einhängende Wurzeln die ich mit Silikon festgeklebt habe.  :zwinker:
Wenn jemand einen Tipp hätte wo ich so etwas bekommen könnte, auch von Privat gegen Bez. Natürlich würde mich freuen.   :kiss:

 

Ditmar:
Hallo Günter
Schau mal hier.

http://www.metalldesignshop.de/plaintext/530436968c0746b05/5304369690139ca15/index.html

Oder suche unter "V2A Zuschnitte".

Jörg Gottwald:
Hallo Günter
ich habe noch irgendwo so eines für ein 60 cm tiefes und hohes Becken liegen, nagelneu ich muss es bloss finden. Das ist aus V²A Maschendraht

mfg
jörg

Günter-W:
Hallo Ditmar

Danke erstmal für den Link

Jörg die Löcher dürften aber nicht viel größer sein wie die Stärke von einem Bleistift in etwa ,so 6-8 mm
Würdest du es mir verkaufen?

Jörg Gottwald:
Hallo Günter
ich meine das liegt bei 1 cm und es besteht aus dem gleichen Material wie die für die Laichkegel
mfg
jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln