purpose

Thema: Biete / Tausche: Zuchtpaare Alenquer/Pidgeon  (Gelesen 3612 mal)

Offline Kosmo83

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 151
Biete / Tausche: Zuchtpaare Alenquer/Pidgeon
« am: 12-11-2010, 12:24:21 »
Hi,

da ich grade dabei bin meine Anlage auf Parafrei umzustellen, will ich meine Fische in gute Hände geben.
Ich habe sogar das Glück, dass von 8 Fischen sich 3 Paare gebildet haben.
2x Alenquer x Alenquer
1x Alenquer x Pidgeon Blood

Das erfahrense Alenquer-Paar hat auch schon eine Abnehmerin gefunden, sie ziehen derzeit im Gesellschaftsbecken etwa 50 Jungen groß, die nun knapp 1cm groß sind.
Die beiden anderen sind noch nicht so erfahren, und haben auf Grund des geringen platzes, den das 1. Paar den anderen zur verfügung stellt noch keinen Nachwuchs länger als 2 Tage Freischwimmen durchgebracht.

Dennoch kümmern sie sich liebevoll um die Eier und die Larven.

Wer interesse hat, das reine Paar soll 150, das gemischte Paar 130 Kosten.
Oder im Tausch gegen Gelege von interessanten Fischen, für die parafreie Aufzucht.

- Super Eruption
- Face Spotted Leopard
- Face Spotted Leopard Snake skin

Wer interesse hat, kann sich gern melden, ich komme aus der Nähe von Hannover
Ansonsten ist noch ein RT und ein Alenquer da, beide mit leichtem Handicap aber voll Fit.
Der RT hat ein Knopfauge, der Alenquer ist nicht rund gewachsen, aber wie gesagt, beide voll Fit, wenn jemand den 2en ein gutes zu hause bieten will, kann er die 2 gratis abholen.

« Letzte Änderung: 14-01-2011, 18:27:11 von Norbert Koch »
Ciao Chris

Und wenn die Klügeren stets nachgeben, riegieren die Dummen die Welt

http://red-spotted-dreams.jimdo.com/
 

Offline Kosmo83

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 151
Re:Verkaufe/Tausche Zuchtpaare Alenquer/Pidgeon
« Antwort #1 am: 13-11-2010, 11:46:47 »
Na so recht will wohl keiner, schade

Eines der Paare laicht grade mal wieder zusammen ab.

Hier mal 2 Bilder.

Sorry, ich hab nur ne kleine Casio Exilim, daher sind die Bilder nun nicht so super.

Auch an dem Becken selbst mache ich grade nicht so viel, (Pflanzen wieder einbuddeln, die der Krebs ständig ausgräbt) weil das Becken in naher Zukunft eh trocken gelegt wird.

Das eine ist das führende Paar, bei anderen seht ihr das Weibchen vor den frisch gelegten Eiern

http://www.bilderload.com/daten/cimg0584WBT2P.jpg

http://www.bilderload.com/daten/cimg05816G9O2.jpg
« Letzte Änderung: 13-11-2010, 13:27:50 von Kosmo83 »
Ciao Chris

Und wenn die Klügeren stets nachgeben, riegieren die Dummen die Welt

http://red-spotted-dreams.jimdo.com/
 

Offline Kosmo83

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 151
Re:Verkaufe/Tausche Zuchtpaare Alenquer/Pidgeon
« Antwort #2 am: 19-11-2010, 16:23:17 »
Aktuell sind noch 6 Fische zur Abgebe hier.

2 Paare, ein reines Alenquer (135 VB), ein gemischtes (115 VB) und dazu 2 gehandicapte, die es auf Wunsch um sonst gibt, das eine ist ein Alenquer, der nicht rund ist, und das andere ist ein RT der ein Knopfauge hat.
Diese 2 sollen einfach nur in gute Hände, die anderen 4 haben einen gewissen Wert, daher der Preis.
Ciao Chris

Und wenn die Klügeren stets nachgeben, riegieren die Dummen die Welt

http://red-spotted-dreams.jimdo.com/
 

 

Biete: ADA Soil Malaya 2 x 9 Liter, 1 x 3 Liter, ADA Soil Africana 2 x 3 Liter

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 3
Aufrufe: 4669
Letzter Beitrag 22-03-2012, 15:07:12
von Norbert Koch
(Biete) Yellow Spotted, Tiger Pigeon und Orange/White Diskus, Pearl Pigeon Snake

Begonnen von Kosmo83

Antworten: 1
Aufrufe: 5868
Letzter Beitrag 04-12-2011, 19:22:38
von Kosmo83
BIETE Juwel Vision 450 komplett mit allem pipapo + 100l-becken mit unterschran

Begonnen von Scheibenhalter

Antworten: 13
Aufrufe: 6986
Letzter Beitrag 14-04-2013, 16:09:22
von Scheibenhalter
Biete Junge Orinoko Altum Skalare abzugeben (parafrei)

Begonnen von Günter-W

Antworten: 5
Aufrufe: 6072
Letzter Beitrag 03-03-2011, 16:33:49
von Günter-W
Erledigt: Biete: Canon EOS 500D Kit mit umfangreichem Zubehör - top gepflegt!

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 2
Aufrufe: 7614
Letzter Beitrag 05-06-2012, 12:06:32
von Norbert Koch
Biete Diskus Pigeon Blood Adulte Tiere 15 bis 17cm

Begonnen von Thomas Helmke

Antworten: 0
Aufrufe: 3179
Letzter Beitrag 16-02-2013, 17:03:37
von Thomas Helmke
BIETE: UV Lampe / einen UVC Wasserklärer 2000 von HW Wiegandt mit 36 Watt

Begonnen von Bachspautzer

Antworten: 1
Aufrufe: 5912
Letzter Beitrag 19-09-2017, 08:38:37
von Bachspautzer
Erledigt! Biete: Verkaufe Notgedrungen meine Diskus

Begonnen von Norbert

Antworten: 0
Aufrufe: 4364
Letzter Beitrag 24-12-2010, 11:10:43
von Norbert
Erledigt: Biete: 4 Diskusfische (3 x rot, 1 x blau) und 1 Aquarium 120x50x50 cm

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 3
Aufrufe: 3783
Letzter Beitrag 22-05-2011, 15:59:34
von lady_masque
Biete-21614-Vollautomatische Wasseraufbereitungsanlage bis Leitwert ca. 0 Osmose

Begonnen von Andreas Hübner

Antworten: 0
Aufrufe: 1981
Letzter Beitrag 14-10-2013, 09:52:51
von Andreas Hübner