Das offene Diskusforum

Handeln und Tauschen => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: Axel am 14-10-2010, 18:42:23

Titel: Suche: Fabschläge Cobra Snake und Ocean green
Beitrag von: Axel am 14-10-2010, 18:42:23
Hallo,

bin auf der Suche nach folgende Farbschläge:

Cobra Snake und Ocean green.

Wer kann mir da weiterhelfen oder Adressen liefern?    :-\
Titel: Re:Diskussuche
Beitrag von: Norbert Koch am 14-10-2010, 19:16:59
Hallo Axel,

da fallen mir Discosfood (http://www.diskusforum.org/index.php/topic,66.0.html) und Battenberg (http://www.diskusforum.org/index.php/topic,236.0.html) als potentielle Quellen ein; frag doch dort mal an...
Titel: Re:Diskussuche
Beitrag von: Garnelchen am 21-11-2010, 17:41:12
Hallo Axel,

ich war gestern bei Maik im Laden und hab ihn mal nach Ocean green gefragt. Er hat dort noch einige Ocean green, die er mir dann auch gezeigt hat. Sehr hübsch muß ich sagen. Nimm doch einfach mal Kontakt zu ihm auf. Wir kaufen unsere Diskus nur dort und können nur positives berichten.

Maik Krause (Diskuszucht Krause)
Bahnhofstraße 16
21629 Neu Wulmstorf (Niedersachsen)

Telefon: 040/76429334
Internet: http://www.diskuszucht-krause.de/
E-Mail: maik@diskuszucht-krause.de