purpose

Thema: Photometer von Anton Gabriel  (Gelesen 1615 mal)

Offline EDE 05

  • Jumbo
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 6
  • -an Dich: 3
  • Beiträge: 545
Photometer von Anton Gabriel
« am: 14-12-2014, 14:05:05 »
Hallo liebe Diskus Freunde.

Ich möchte mich hier noch einmal zu Wort melden nachdem ich über das Wochenende unseren Keller ausgemistet habe. Ich habe etwas wirklich tolles aus meiner Diskus Zeit gefunden ;)

Und zwar das Photometer von Anton Gabriel. Es ist jetzt ca. 2 Jahre alt und die beinhalteten Tests wurden ca. Jeweils nur 3-4x benutzt.

Das Photometer ist komplett mit allem Zubehör (Anleitung, Videoableitung auf CD, Zettel mit Messkurven, Stromversorgung usw.) und befindet sich in einem guten Zustand mit ein paar kleinen Gebrauchsspuren (Wasserpflecken an den Kartons und auf den Muss Zetteln, ist aber alles lesbar und wirklich nicht schlimm) Natürlich ist es voll funktionsfähig.

Über die Qualität der einzelnen Tests kann ich natürlich nichts sagen, da sie ca. 2 Jahre alt sind, sie sehen aber in jedem Fall gut aus ohne Klümpchenbildung o.Ä.

Ich hätte gerne noch 100 Euro inklusive Versand und denke das ist doch ein fairer Preis :)

Bei Interesse freue ich mich über eine PN

Es handelt sich um dieses Komplettset :http://www.wasserpantscher.at/product_info.php?info=p21_fotometer-pflanzenset-mit-5-tests---guenstig-und-genau--das-set-fuer-pflanzenliebhaber.html
Liebe Grüße Pascal
 

Offline EDE 05

  • Jumbo
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 6
  • -an Dich: 3
  • Beiträge: 545
Re: Photometer von Anton Gabriel
« Antwort #1 am: 14-12-2014, 14:10:58 »
Habe noch schnell ein Foto geknippst :)

Weihnachtliche Grüße   :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße Pascal