Das offene Diskusforum

Handeln und Tauschen => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: PirnaerAquarianer am 12-04-2020, 22:25:34

Titel: Glasbecken 280 Liter und Stelzwurzeln abzugeben
Beitrag von: PirnaerAquarianer am 12-04-2020, 22:25:34
Hallo,
ich verkaufe ein gebrauchtes, bis heute in Gebrauch gewesenes, Glasbecken 280 Liter mit den Außenmaßen 80 x 60 x 60 cm.
Das Becken wurde von mir als Wasseraufbereitungsbecken und als Aufzuchtbecken genutzt.
Es hat in einer Längsseite zwei Glasbohrungen mit Durchmesser von 26 mm. Glasdicke ist 8 mm.
Das Becken ist grob gereinigt und wird für einen Preis von 99,00 Euro abgegeben.

Desweiteren gebe ich je eine kleine und eine große Dennerle Stelzwurzel aus Ton ab.
Die große Wurzel ist 54 cm hoch und ist im Zwickel geklebt, hat bei mir aber schon viele Jahre unbeschadet überlebt.
Die kleine Wurzel ist ca. 45 cm hoch und tip-top.
Für die Kleine hätte ich gern 75 Euro, die Große würde ich für 85 Euro abgeben.
Die Wurzeln sind Raritäten und meines Wissens im Handel schon seit Jahren nicht mehr erhältlich.

Die angebotenen Dinge kann ich leider nicht versenden und müssen bei mir in 01796 Pirna abgeholt werden.

P.S. Ich bemühe mich noch, Fotos hochzuladen.....
Titel: Re: Glasbecken 280 Liter und Stelzwurzeln abzugeben
Beitrag von: PirnaerAquarianer am 28-04-2020, 21:32:49
Hallo,

die Kleinere der beiden Stelzwurzeln ist verkauft.